Paella meine Restepaella - Rezept By Kumiko

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Paella meine Restepaella - Rezept By Kumiko
  • Paella meine Restepaella - Rezept geschrieben von Kumiko

    Hier ist es Paella meine Restepaella - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Kumiko geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Paella meine Restepaella - Rezept


    Paella meine Restepaella - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Tasse Reis
    100 g Hähnchenbrust gebraten
    100 g Chorizowurst
    100 g Garnelen TK
    1 Möhre
    2 Frühlingszwiebeln
    1 Zwiebel
    2 Knoblauchzehen
    0,5 Dose Mais
    1 Paprika gelb
    Olivenöl
    Meersalz
    Pfeffer aus der Mühle schwarz
    1 TL Paprikapulver edelsüß
    1 Messerspitze Safranfäden
    2 Tassen Gemüsebrühe
    1 Schuss Sherry


    Vorbereitung für Paella meine Restepaella - Rezept


    1. Chorizo und Hühnchen in mundgerechte Stücke schneiden. Möhre grob raspeln, Paprika würfeln, Zwiebel und Knoblauch schälen - fein hacken und die Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden. Gemüsebrühe erhitzen und die Safranfäden dazu geben.
    2. Eine Pfanne mit Olivenöl erhitzen und die Chorizo darin scharf anbraten. Paprika, Möhre, Zwiebel, Knoblauch und Reis dazu geben und alles kräftig anschwitzen.
    3. Mit Sherry ablöschen und mit einem Schuss Brühe aufgießen. Ein paar Minuten köcheln lassen und dabei immer wieder umrühren. Mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen.
    4. Wenn der Reis die Flüssigkeit aufgesogen hat, Mais und Garnelen hinzu geben, sowie einen weiteren reichlichen Schuss Brühe. Gelegentlich Rühren nicht vergessen.
    5. Zum Schluss die Hühnchenstücke, Frühlingszwiebeln und die übrige Brühe hinzu geben.Noch so lange köcheln lassen bis der Reis gar ist - umrühren, abschmecken.



    Paella meine Restepaella - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 09.09.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1477 (353)
    Eiweiß 12,2 g
    Kohlenhydrate 41,6 g
    Fett 14,7 g


    Das war Paella meine Restepaella - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Paella meine Restepaella - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Paella meine Restepaella - Rezept By Kumiko finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Paella meine Restepaella - Rezept By Kumiko mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2018/09/paella-meine-restepaella-rezept-by.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.