Blattsalat und am Nachmittag zum Kaffee eine Erdbeertorte aus meinem KB Rezept Von Einsendungen loewe_bs

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Blattsalat und am Nachmittag zum Kaffee eine Erdbeertorte aus meinem KB Rezept Von Einsendungen loewe_bs
  • Blattsalat und am Nachmittag zum Kaffee eine Erdbeertorte aus meinem KB Rezept von loewe_bs

    Hier ist es Blattsalat und am Nachmittag zum Kaffee eine Erdbeertorte aus meinem KB Rezept. Dieses Rezept von loewe_bs geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Blattsalat und am Nachmittag zum Kaffee eine Erdbeertorte aus meinem KB Rezept


    Blattsalat und am Nachmittag zum Kaffee eine Erdbeertorte aus meinem KB Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Kopfsalat frisch
    2 Esslöffel Zitronensaft
    3 Esslöffel Öl
    1 Esslöfel Zucker - oder mehr, nach Geschmack
    Salz
    1 Esslöffel Kräuter gehackt


    ZUBEREITUNG Blattsalat und am Nachmittag zum Kaffee eine Erdbeertorte aus meinem KB Rezept


    1. Den Salat waschen und schlechte Blätter entfernen. Die Blätter zerrupfen und den Strunk und Blattstiele wegtun. Gezupfte Blätter in eine Salatschüssel geben.
    2. Zitronensaft mit den übrigen Zutaten verrühren, über den Salat gießen und untermischen.
    3. Anstelle von Öl kann auch Speck genommen werden, dann aber den Zucker weglassen. Der Speck wird kleinwürfelig geschnitten und gebraten unter den Salat gemischt.
    4. Fast täglich gibt es in den letzten Wochen bei uns frische Erdbeertorte, einfach immer wieder lecker.



    Blattsalat und am Nachmittag zum Kaffee eine Erdbeertorte aus meinem KB Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 07.07.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1934 (462)
    Eiweiß 0,9 g
    Kohlenhydrate 2,2 g
    Fett 50,3 g


    Das war Blattsalat und am Nachmittag zum Kaffee eine Erdbeertorte aus meinem KB Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Blattsalat und am Nachmittag zum Kaffee eine Erdbeertorte aus meinem KB Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Blattsalat und am Nachmittag zum Kaffee eine Erdbeertorte aus meinem KB Rezept Von Einsendungen loewe_bs finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Blattsalat und am Nachmittag zum Kaffee eine Erdbeertorte aus meinem KB Rezept Von Einsendungen loewe_bs mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2017/04/blattsalat-und-am-nachmittag-zum-kaffee.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.