Zitronenhuhn ich dachte mein Huhn möchte mal Zitrone - Rezept Gesendet von Heimi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Zitronenhuhn ich dachte mein Huhn möchte mal Zitrone - Rezept Gesendet von Heimi
  • Zitronenhuhn ich dachte mein Huhn möchte mal Zitrone - Rezept durch Heimi

    Folgendes ist Zitronenhuhn ich dachte mein Huhn möchte mal Zitrone - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Heimi geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Zitronenhuhn ich dachte mein Huhn möchte mal Zitrone - Rezept


    Zitronenhuhn ich dachte mein Huhn möchte mal Zitrone - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    1 Huhn
    3 Knoblauchzehen gehackt
    3 Zweige Rosmarin
    100 g Schalotten
    2 Zitronen
    Marinade
    3 EL Öl
    1 TL Paprika edelsüß
    1 TL Cayennepfeffer
    1 TL Pfeffer
    Salz nach Belieben


    ZUBEREITUNG Zitronenhuhn ich dachte mein Huhn möchte mal Zitrone - Rezept


    1. Backofen auf 180° Grad vorheizen
    2. Hähnchen kalt abspülen und gut trockentupfen. Innen gut salzen.
    3. Die Zitronen heiß abwaschen und eine in Scheiben und die in grobeStücke schneiden. Die haut dfes Hähnchen vorsichtig mit den Fingernlösen und die Zitronenscheiben zwischen Haut und Fleisch schieben.
    4. Das Rosmarin, Schalotten, Knoblauch und Olivenöl mischen, und dasHähnchen mit Zitronenmischung füllen.
    5. Die Öffnung mit Zahnstochern zustecken und die Beine mit Küchengarnzusammenbinden.
    6. Jetzt wird noch eine Marinade zusammengerührt und damit das Hähnchenein gepinselt und auf ein Backblech setzten und 60 Min. in den Ofenschieben



    Zitronenhuhn ich dachte mein Huhn möchte mal Zitrone - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 21.08.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1590 (380)
    Eiweiß 2,6 g
    Kohlenhydrate 7,4 g
    Fett 38,3 g


    Das war Zitronenhuhn ich dachte mein Huhn möchte mal Zitrone - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Zitronenhuhn ich dachte mein Huhn möchte mal Zitrone - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Zitronenhuhn ich dachte mein Huhn möchte mal Zitrone - Rezept Gesendet von Heimi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Zitronenhuhn ich dachte mein Huhn möchte mal Zitrone - Rezept Gesendet von Heimi mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/09/zitronenhuhn-ich-dachte-mein-huhn.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.