Mahajp gefüllte Teigtaschen aus der algerischen Heimat meines Mannes - Rezept von Baharat

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mahajp gefüllte Teigtaschen aus der algerischen Heimat meines Mannes - Rezept von Baharat
  • Mahajp gefüllte Teigtaschen aus der algerischen Heimat meines Mannes - Rezept durch Baharat

    Hier ist es Mahajp gefüllte Teigtaschen aus der algerischen Heimat meines Mannes - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Baharat geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mahajp gefüllte Teigtaschen aus der algerischen Heimat meines Mannes - Rezept


    Mahajp gefüllte Teigtaschen aus der algerischen Heimat meines Mannes - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    1 kg Weizenmehl
    1 EL Salz
    Wasser lauwarm
    2 Tomate frisch
    1 Dose Tomaten
    1 Bund Frühlingszwiebel frisch, geschnitten
    2 Stück Knoblauchzehe
    Pfeffer
    Kreuzkümmel gemahlen
    Harissa-Paste
    Rapsöl
    100 gr. Smen // gereifte Butter


    ZUBEREITUNG Mahajp gefüllte Teigtaschen aus der algerischen Heimat meines Mannes - Rezept


    1. Zuerst das Mehl sieben, dass Salz dazu und mischen.Anschließend nach und nach lauwarmes Wasser unterkneten.Es muss ein Teig entstehen, der nicht klebt.Das heißt kneten, kneten und nochmals kneten.Einen Laib formen und mit Frischhaltefolie abdecken und 30min ruhen lassen.Öl in einen Topf geben und die Frühlingszwiebeln andünsten.Anschließend die frischen Tomaten würfeln und dazugeben.Die Tomaten in der Dose abtropfen lassen und auch in Stücke schneiden.und auch in den Topf geben.Die Knoblauchzehe kleingeschnitten dazugeben und mit Salz, Pfeffer, Kreuzkümmel und Harissa abschmecken.Nachdem der Teig geruht hat, kleine Kugeln formen(Madarinengröße).Wiederum mit Frischhaltefolie abdecken und wiederum 30 min ruhen lassen.Wenn die Zeit rum ist, die Kugeln einzeln hauchdünn ausrollen.Mit der Smen einreiben und in die Mitte von den gekochte Tomaten 1-2 EL geben und verteilen.Den übrigen Teig an der Seite nach innen klappen und die oberen Teile auch, so dass ein Rechteck ensteht.Diese dann in einer leicht geölten Pfanne von beiden Seiten hellbraun braten.Es kann sofort gegessen werden.Hinweis.Smen ist eine selbstgemachte gereifte Butter.Auch dies ist eine Zutat aus Nordafrika.Werde es in mein Kochbuch einstellen.



    Mahajp gefüllte Teigtaschen aus der algerischen Heimat meines Mannes - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 07.01.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1369 (327)
    Eiweiß 9,6 g
    Kohlenhydrate 69,0 g
    Fett 0,9 g


    Das war Mahajp gefüllte Teigtaschen aus der algerischen Heimat meines Mannes - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mahajp gefüllte Teigtaschen aus der algerischen Heimat meines Mannes - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mahajp gefüllte Teigtaschen aus der algerischen Heimat meines Mannes - Rezept von Baharat finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mahajp gefüllte Teigtaschen aus der algerischen Heimat meines Mannes - Rezept von Baharat mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/10/mahajp-gefullte-teigtaschen-aus-der.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.