Gyros am Spiess auf meine Art - Rezept Gesendet von b20_hildesheim

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Gyros am Spiess auf meine Art - Rezept Gesendet von b20_hildesheim
  • Gyros am Spiess auf meine Art - Rezept durch b20_hildesheim

    Folgendes ist Gyros am Spiess auf meine Art - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von b20_hildesheim geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Gyros am Spiess auf meine Art - Rezept


    Gyros am Spiess auf meine Art - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    2 kg Ibérico Schweinenacken
    2 Becher Joghurt
    3 EL Paprika
    3 EL Oregano
    1 EL Liebstöckel
    1 TL Zucker braun
    1 grosse Kartoffel


    Vorbereitung für Gyros am Spiess auf meine Art - Rezept


    1. Den Nacken parieren und in dünne Scheiben schneiden. Den Joghurt mit den Gewürzen in einer großen Schale vermischen. Die Scheiben vom Nacken in die Schüssel geben und alles richtig einmassieren. Danach kommt es über Nacht in den Kühlschrank.Am Nächsten Tag gehts los.Zuerst die Kartoffel halbieren und eine Hälfte auf den Spiess stecken. Dann nach und nach die Scheiben aufschieben. Zum Schluß die andere Kartoffelhälfte und die Zwingen festschrauben. Jetzt bei direkter Hitze über den Grill drehen lassen. Wenn die Aussenseiten knusprig sind, beginnt das schlemmen. Dazu Zaziki und gegriltes Fladenbrot....fertig...



    Gyros am Spiess auf meine Art - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € € €
    veröffentlicht am 24.11.2016
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 251 (60)
    Eiweiß 2,1 g
    Kohlenhydrate 9,9 g
    Fett 1,1 g


    Das war Gyros am Spiess auf meine Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Gyros am Spiess auf meine Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Gyros am Spiess auf meine Art - Rezept Gesendet von b20_hildesheim finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Gyros am Spiess auf meine Art - Rezept Gesendet von b20_hildesheim mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/06/gyros-am-spiess-auf-meine-art-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.