Meine Pizza Calzone - Rezept Durch Leutfeld

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine Pizza Calzone - Rezept Durch Leutfeld
  • Meine Pizza Calzone - Rezept durch Leutfeld

    Hier ist es Meine Pizza Calzone - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Leutfeld geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine Pizza Calzone - Rezept


    Meine Pizza Calzone - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    Für den Teig
    500 g Mehl
    1 würfel Hefe frisch
    1 Ei
    0,25 l warmes Wasser
    0,5 TL Zucker
    50 g Butter
    1 TL Salz
    getrocknete Kräuter Basilikum, Oregano Thymian
    Für die Sauce
    1 Dose geschälte Tomaten groß
    1 EL Olivenöl
    1 Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    Salz, Pfeffer, Oregano, Basilikum PaprikaEdelsüß
    1 TL gekörnte Brühe
    1 Dose Tomatenmark
    etwas Zucker
    Für die Füllung
    2 Dosen Thunfisch in ÖL
    rote und gelbe Paprikaschoten
    200 g Salami am Stück
    200 g Kochschinken
    2 mittelgroße Zwiebeln
    2 Dosen Champignons
    500 g mittel alter Gouda


    ZUBEREITUNG Meine Pizza Calzone - Rezept


    1. Der TeigMehl in eine Schüssel geben, in die Mitte eine Vertiefung machen und die Hefe hinein brökeln.Auf die Hefe den Zucker streuen und etwas von dem warmen Wasser drauf geben. Nun mit Mehl bedecken, die Schüssel mit einem Tuch abdecken und an einem warmen Ort ca. 20 Min. gehen lassen.
    2. I n der zwischenzeit die Butter schmelzen, und wieder etwas abkühlen lassen. Jetzt die restlichen Zutaten in die Masse geben und alles zu einem glatten Teig verarbeiten. Nochmal ca 20 Min. gehen lassen, bis er sich fast verdoppelt hat.Eventuel noch etwas Mehl dazu geben. Der Teig darf nicht mehr kleben. Den fertigen Teig in vier gleich große Portionen teilen und auf einem Pizzablech ausrollen. ( oder Rund auf einem normalen Backblech).
    3. Für die SauceDie Zwiebel und dn Knoblauch klein würfeln. Nun das Oliveöl erhitzen und Zwiebel und Knofi darin anschwitzen, die Tomaten mit allen Zutaten dazu geben mit den Gewürzen abschmecken und ca. 20 Min. köcheln lassen. Jetzt mit dem Zauberstab pürieren.
    4. Für die FüllungAuf dem Pizzateig die Sauce dünn aufstreichen Den Thunfisch und die Champignons gut abtropfen lassen. Die Paprika in kleine Würfel schneiden. Salami und Kochschinken in Würfel schneiden.
    5. Die Zwiebel in Ringe schneiden. Jetzt alle Zutaten gleichmäßig auf der Pizza verteilen. Etwas Käse mit dazu geben.
    6. Jetzt die Pizza vorsichtig zuklappen.Nun mit einem Pinsel Tomatensauce aufpinseln und mit Käse bestreuen.Den Backofen auf 180 Grad vorheizen ca. 20 Min. backen.



    Meine Pizza Calzone - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 11.05.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1356 (324)
    Eiweiß 11,0 g
    Kohlenhydrate 46,7 g
    Fett 10,2 g


    Das war Meine Pizza Calzone - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine Pizza Calzone - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine Pizza Calzone - Rezept Durch Leutfeld finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine Pizza Calzone - Rezept Durch Leutfeld mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2019/10/meine-pizza-calzone-rezept-durch.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.