Wolferl mein Nachmittags Getränk - Rezept By Muckisale

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Wolferl mein Nachmittags Getränk - Rezept By Muckisale
  • Wolferl mein Nachmittags Getränk - Rezept durch Muckisale

    Hier ist es Wolferl mein Nachmittags Getränk - Rezept. Dieses Rezept von Muckisale geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Wolferl mein Nachmittags Getränk - Rezept


    Wolferl mein Nachmittags Getränk - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    250 ml Milch
    40 Gramm dunkle Schokolade gehackt
    4 cl Mozartlikör
    8 Tropfen Bittermandel Aroma


    Vorbereitung für Wolferl mein Nachmittags Getränk - Rezept


    1. Milch aufkochen, Schokolade beifügen und unter rühren schmelzen, dann von der Hitze nehmen. Likör sowie Bittermandel-Aroma dazugießen und in eine Tasse füllen.



    Wolferl mein Nachmittags Getränk - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 20.02.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 217 (52)
    Eiweiß 3,3 g
    Kohlenhydrate 4,7 g
    Fett 1,6 g


    Das war Wolferl mein Nachmittags Getränk - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Wolferl mein Nachmittags Getränk - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Wolferl mein Nachmittags Getränk - Rezept By Muckisale finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Wolferl mein Nachmittags Getränk - Rezept By Muckisale mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2019/08/wolferl-mein-nachmittags-getrank-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.