Mein Genesungssüppchen ... - Rezept By mimi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Genesungssüppchen ... - Rezept By mimi
  • Mein Genesungssüppchen ... - Rezept von mimi

    Hier ist es Mein Genesungssüppchen ... - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von mimi geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Genesungssüppchen ... - Rezept


    Mein Genesungssüppchen ... - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    600 ml Hühnersuppe mit Fleisch
    aus dem TK-Schatz
    500 ml Wasser kochend
    0,5 Teelöffel Salz
    70 g Schnitt-Nudeln
    etwas Petersilie frisch gehackt


    Vorbereitung für Mein Genesungssüppchen ... - Rezept


    1. Das kann jeden einmal treffen: Magen-Darm-Probleme mit Lustlosigkeit zum Kochen und Appetitlosigkeit zum Essen. Aber der Körper braucht Flüssigkeit, Salz und auch etwas zumStärken, damit die alten Kräfte wiederkehren können.
    2. Und so habe ich unser "Krankensüppchen" in Minutenschnelle zubereitet:
    3. Die Hühnersuppe in einem Topf bei milder Temperatur langsam auftauen und bis zum Siedepunkterhitzen, dann vom Herd nehmen und noch einmal abschmecken.
    4. Während die Suppe auftaut, die Nudeln mit einem halben Teel. Salz in das kochende Wassergeben und 5 bis 6 Minuten leise köcheln lassen, dann in ein Sieb schütten und abtropfen lassen.
    5. Die Suppe mit ein paar Stückchen Fleisch auf tiefe Teller schöpfen, ein paar von den abgetropftenNudeln dazugeben, etwas gehackte Petersilie drüberpriseln und schon ist ein ideales Krankensüppchen fertig.
    6. Ich konnte mein schnelles Krankensüppchen trotz Appetitlosigkeit richtig genießen und glaubt mir, es hat mir gutgetan!



    Mein Genesungssüppchen ... - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 19.10.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Mein Genesungssüppchen ... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Genesungssüppchen ... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Genesungssüppchen ... - Rezept By mimi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Genesungssüppchen ... - Rezept By mimi mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2019/01/mein-genesungssuppchen-rezept-by-mimi.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.