Zwergi's Hackfleisch - Nudeln - Rezept Eingereicht von Kochzwerg40

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Zwergi's Hackfleisch - Nudeln - Rezept Eingereicht von Kochzwerg40
  • Zwergi's Hackfleisch - Nudeln - Rezept geschrieben von Kochzwerg40

    Folgendes ist Zwergi's Hackfleisch - Nudeln - Rezept. Dieses Rezept von Kochzwerg40 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Zwergi's Hackfleisch - Nudeln - Rezept


    Zwergi's Hackfleisch - Nudeln - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    200 g Orecchiette - Nudeln frisch, aus der Kuehltheke
    150 g Rinderhackfleisch
    1 kleine Zwiebel rot
    1 Stk. Knoblauchzehen frisch
    0,25 Bd Petersilie glatt frisch
    0,5 kleine Peperoncino frisch
    1 Esslöffel Gemuesebruehe gekoernt
    0,5 kleine Dose Tomaten geschält und gewürfelt
    500 ml Wasser
    Salz nach Belieben
    Pfeffer schwarz aus der Mühle
    Parmesan gerieben zum Bestreuen, nach Belieben


    Vorbereitung für Zwergi's Hackfleisch - Nudeln - Rezept


    1. Zuerst muss ich wieder betonen, dass ich anstatt Oel, Wasser zum Anbraten benutze,was aber jedem selbst ueberlassen ist.
    2. Heute habe ich die Lieblingsnudeln von mir und meiner Ani gekocht, da der andere Zwerg nicht zum Essen zu Hause war.
    3. In einer hohen Pfanne erhitzte ich einen Schuss Wasser, gab die inzwischen gepellte und gewuerfelte Zwiebel, sowie den geschaelten und fein gehackten Knoblauch dazu und liess beides anduensten, nicht braeunen, gab das Hackfleisch dazu und liess es kriselig braten,In der Zwischenzeit wusch ich die Petersilie und hackte die Peperoni ganz fein ( die Haelfte einer kleinen Peperoni reicht vollkommen, da der kleine Zwerg sonst feuer spuckt :)))), ich hingegen schnippel mir immer noch welche extra auf meine Portion).
    4. Nun gab ich die Petersilie, Peperoni, alle Gewuerze und die Tomaten hinzu, liess alles unter Ruehren etwas einbrutzeln aber nicht anbrennen und fuellte schliesslich mit dem Wasser auf.Auf mittlerer Flamme etwa 30 Minuten einkochen lassen, bis die Fluessigkeit fast ganz konsumiert ist.
    5. In der Zwischenzeit habe ich die Nudeln in leicht gesalzenem, kochendem Wasser al dente (bissfest) kochen lassen, sie abgeschuettet, gut abtropfen lassen und zu der Sauce gegeben.Gut umgeruehrt, nochmals 2 - 3 Minuten einziehen lassen, auf den Tellern angerichtet und mit etwas Parmesan bestreut.
    6. s' Zwergi wuenscht einenGUTEN APPETIT !!!



    Zwergi's Hackfleisch - Nudeln - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 09.03.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 200 (48)
    Eiweiß 4,7 g
    Kohlenhydrate 0,1 g
    Fett 3,2 g


    Das war Zwergi's Hackfleisch - Nudeln - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Zwergi's Hackfleisch - Nudeln - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Zwergi's Hackfleisch - Nudeln - Rezept Eingereicht von Kochzwerg40 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Zwergi's Hackfleisch - Nudeln - Rezept Eingereicht von Kochzwerg40 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2018/10/zwergi-hackfleisch-nudeln-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.