Mein probiotische Joghurt (Gesundheit beginnt im Darm) - Rezept Von Einsendungen Kluger

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein probiotische Joghurt (Gesundheit beginnt im Darm) - Rezept Von Einsendungen Kluger
  • Mein probiotische Joghurt (Gesundheit beginnt im Darm) - Rezept durch Kluger

    Folgendes ist Mein probiotische Joghurt (Gesundheit beginnt im Darm) - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Kluger geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein probiotische Joghurt (Gesundheit beginnt im Darm) - Rezept


    Mein probiotische Joghurt (Gesundheit beginnt im Darm) - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    Joghurt:
    1 l Milch
    1 Päckchen Easy Pro probiotsche Milchsäurebakterien
    fürs Frühstück:
    0,125 l Joghurt
    Erdbeermus aus frische Erdbeeren
    2 EL Müsli mit Granberry
    1 EL Honig


    ZUBEREITUNG Mein probiotische Joghurt (Gesundheit beginnt im Darm) - Rezept


    1. 1 Liter raumtemperierte entrahmte/teilentrahmte Milch (0,3 % Fett, 1,5 Fett und den Easy ProJoghurtbereiter.
    2. 500 ml Milch in den Innenbehälter füllen. Den Beutelinhalt mit den Milchsäusebakterien unterstetigen Rühren mit dem Schneebesen hinzufügen bis er vollständig aufgelöst ist. Restliche Milchhinzufügen und nochmals umrühren. Nun den Deckel des Innbehälters aufsetzen und unter Druckverschließen, damit möglichst viel Luft entweicht.
    3. Kochendes Wasser bis zur markierten Einfüllhöhe in den Außenbehälter gießen, Innenbehälterhineinsetzen.. Zuletzt den Außenbehälterdeckel aufsetzen und ca. 10 - 13 Stunden bei Raumtemperatur stehen lassen. Ich mag es etwas dicker also 113 Stunden. Zur Nachreifung,Kühlung und Lagerungdas fertige Produkt ind den Kühlschrank stellen.
    4. Diesen Joghurtbereiter gibt es auch Deutschland (www.my-nwa.com/shop)
    5. Tipp: Esse zum Frühstück als Frühstücksmüsli, als Nachspeise oder verwende als Joghurtdressingfür Salate
    6. Erdbeeren pürieren, Johurt in ein Glas geben mit Honig verühren oben Erdbeermus darauf und mit 2 EL Granberry Müsli dekorieren.
    7. Als Frühstück oder mal als Nachspeise. Bin von diesem Joghurt begeistert, ißt sogar mein Mann.
    8. . enthält probiotische Kulturen. enthält den Ballaststoff Inulin. enthält Prebiotika. unterstützt die humane Darmflora
    9. . 5 Milchsäurebakterien-Stämme



    Mein probiotische Joghurt (Gesundheit beginnt im Darm) - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.04.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 226 (54)
    Eiweiß 3,3 g
    Kohlenhydrate 6,3 g
    Fett 1,6 g


    Das war Mein probiotische Joghurt (Gesundheit beginnt im Darm) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein probiotische Joghurt (Gesundheit beginnt im Darm) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein probiotische Joghurt (Gesundheit beginnt im Darm) - Rezept Von Einsendungen Kluger finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein probiotische Joghurt (Gesundheit beginnt im Darm) - Rezept Von Einsendungen Kluger mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2018/10/mein-probiotische-joghurt-gesundheit.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.