Basilikumpesto ohne Knoblauch (so hol ich mir den Sommer zurück) - Rezept Durch Biggischuhwerk

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Basilikumpesto ohne Knoblauch (so hol ich mir den Sommer zurück) - Rezept Durch Biggischuhwerk
  • Basilikumpesto ohne Knoblauch (so hol ich mir den Sommer zurück) - Rezept durch Biggischuhwerk

    Hier ist es Basilikumpesto ohne Knoblauch (so hol ich mir den Sommer zurück) - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Biggischuhwerk geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Basilikumpesto ohne Knoblauch (so hol ich mir den Sommer zurück) - Rezept


    Basilikumpesto ohne Knoblauch (so hol ich mir den Sommer zurück) - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    100 g frisches Basilikum
    100 g Pinienkerne
    200 g Parmesan
    500 ml Olivenöl
    2 TL Salz
    1 TL frischen grob gemahlenen Pfeffer


    Vorbereitung für Basilikumpesto ohne Knoblauch (so hol ich mir den Sommer zurück) - Rezept


    1. Juhuuuuuuuuuu Ihr Lieben,wer kennt das nicht....Lust auf Pesto...aber wenn da der Geruch am Tag danach nicht wäre....Weil ich es auch unter der Woche gerne esse...hab ich mir eine gute Kombi zusammengestellt.Und wenn ich es mir am Wochenende doch mal mit Knoblauch gönnen möchte...ist auch schnell ein Stück frischer Knoblauch hneiengemischt.
    2. Zuerst die Pinienkerne (ohne Fett) in einer grossen Pfanne goldbraun anrösten.Dann ab damit in den Mixer
    3. Jetzt das gut gewaschene und abgetrocknete Basilikum dazu.Ich lass die Stengel auch dran,denn darin steckt sehr viel Geschmack.
    4. Den Parmesan in grobe Stücke schneiden und auch ab in den Mixer.Das Salz und den Pfeffer dazu
    5. Zum Schluss das Olivenöl daraufgiessen und alles kräftig zu einer cremigen Masse vermixen.
    6. Die Masse ergibt 4 Gläser mit etwa 250ml Inhalt



    Basilikumpesto ohne Knoblauch (so hol ich mir den Sommer zurück) - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.10.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 2955 (706)
    Eiweiß 10,4 g
    Kohlenhydrate 1,0 g
    Fett 74,6 g


    Das war Basilikumpesto ohne Knoblauch (so hol ich mir den Sommer zurück) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Basilikumpesto ohne Knoblauch (so hol ich mir den Sommer zurück) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Basilikumpesto ohne Knoblauch (so hol ich mir den Sommer zurück) - Rezept Durch Biggischuhwerk finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Basilikumpesto ohne Knoblauch (so hol ich mir den Sommer zurück) - Rezept Durch Biggischuhwerk mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2018/10/basilikumpesto-ohne-knoblauch-so-hol.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.