Meine frische Garten-Kräuterbutter - Rezept By dogeckhard

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine frische Garten-Kräuterbutter - Rezept By dogeckhard
  • Meine frische Garten-Kräuterbutter - Rezept geschrieben von dogeckhard

    Hier ist es Meine frische Garten-Kräuterbutter - Rezept. Dieses Rezept von dogeckhard geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine frische Garten-Kräuterbutter - Rezept


    Meine frische Garten-Kräuterbutter - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    250 Gramm Butter
    Petersilie kraus frisch
    Schnittlauch frisch
    Rosmarin frisch
    Thymian frisch
    Alternativ
    1 Stück Knoblauchzehen
    Olivenöl extra vergine


    Vorbereitung für Meine frische Garten-Kräuterbutter - Rezept


    1. 1) Die Butter muss weich sein, entweder erwärmen oder kurz aus dem Kühlschrank nehmen2) Bei Bedarf salzen3) Ich verwende meistens keinen Knoblauch, da der herrliche Geschmack der frischen Kräuter der Butter den Pfiff gibt.
    2. 1) Rosmarin und Thymian vom Holz befreien, mit Petersilie und Schnittlauch kleinhacken2) Zur Butter geben und gut durchmischen.3) Entweder auf eine Küchenfolie geben und zu einer Rolle formen oder im Becher belassen.4) Die Kräuterbutter zurück in den Kühlschrank stellen.
    3. 1) In einem Mörser den Rosmarin und Thymian mit etwas öl zerdrücken, so werden die ätherischen Öle der Kräuter direkt vom Olivenöl aufgenommen. Das Holz entfernen, das Öl kurz ziehen lassen (ev nach Geschmack Knoblauch ins Öl pressen)2) Petersilie und Schnittlauch hacken3) Ölivenöl, Reste von Rosmarin und Thymian und die gehackten Kräuter in die Butter untermischen4) formen, wieder kalt stellen
    4. Wenn ich die Butter nur zum "Bestreichen" verwende belasse ich sie im Becher. Will ich sie appetitlich servieren, so empfiehlt es sich die noch weiche Butter in einer Küchenfolie zu einer Rolle zu formen, alternativ kann man Küchenformen und den Spritzbeutel verwenden



    Meine frische Garten-Kräuterbutter - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 14.01.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 3102 (741)
    Eiweiß 0,7 g
    Kohlenhydrate 0,6 g
    Fett 83,2 g


    Das war Meine frische Garten-Kräuterbutter - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine frische Garten-Kräuterbutter - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine frische Garten-Kräuterbutter - Rezept By dogeckhard finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine frische Garten-Kräuterbutter - Rezept By dogeckhard mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2017/11/meine-frische-garten-krauterbutter.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.