eben gesund aber nich langweilig - Rezept von ayleen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • eben gesund aber nich langweilig - Rezept von ayleen
  • eben gesund aber nich langweilig - Rezept von ayleen

    Folgendes ist eben gesund aber nich langweilig - Rezept. Dieses Rezept von ayleen geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für eben gesund aber nich langweilig - Rezept


    eben gesund aber nich langweilig - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    150 gr rote linsen
    150 gr Cous Cous oder bulgur
    1 el sesamsaat
    1 zwiebel oder frühlingszwiebel
    0,5 rote paprikaschote gehackt
    0,5 gelbe paprikaschote gehackt
    1 knoblauchzehe gehackt
    2 el mehl nach wahl
    1 el semmelbrösel
    2 el zitronensaft
    1 el zucker
    0,5 bund petersilie gehackt
    0,5 bund schnittlauch gehackt
    pflanzenöl zum braten
    salz-pfeffer-chillipulver nach gusto


    ZUBEREITUNG eben gesund aber nich langweilig - Rezept


    1. die linsen habe ich nach vorschrift kalt abgespült und in 3 tassen wasser geköchelt,etwa 10 minuten..nach dieser zeit gab ich den couscous dazu ..natürlich geht auch bulgur.beides liess ich auf kleiner flamme weitere 10 minuten ziehen.in der zwischenzeit habe ich beide sorten paprika gehackt, knobi ebenso,zwiebel auch..alles zusammen gab ich in eine schale und gab noch alle anderen zutaten meiner liste dazu...bis auf das öl.
    2. ich mischte sämtliche zutaten und gab nun auch die linsen-couscousmasse hinzu..die ganze masse habe ich vermengt. dann formte ich bulettenähnliche "dinger".in einer pfanne gab ich das pflanzenöl und briet recht zügig und recht heiss alle bulettchen..es wurden 14 stück..am besten schmecken sie abgekühlt !! ich bestreute sie mit petersilie und gab noch chillisosse drüber..ein rohkostsalat dazu ist sicher auch stimmig..



    eben gesund aber nich langweilig - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 11.07.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1063 (254)
    Eiweiß 5,4 g
    Kohlenhydrate 39,3 g
    Fett 7,6 g


    Das war eben gesund aber nich langweilig - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "eben gesund aber nich langweilig - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben eben gesund aber nich langweilig - Rezept von ayleen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen eben gesund aber nich langweilig - Rezept von ayleen mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2017/10/eben-gesund-aber-nich-langweilig-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.