Mediterrane Kartoffelspalten - auf meine Art! - Rezept Von Einsendungen sonja54

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mediterrane Kartoffelspalten - auf meine Art! - Rezept Von Einsendungen sonja54
  • Mediterrane Kartoffelspalten - auf meine Art! - Rezept geschrieben von sonja54

    Folgendes ist Mediterrane Kartoffelspalten - auf meine Art! - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von sonja54 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mediterrane Kartoffelspalten - auf meine Art! - Rezept


    Mediterrane Kartoffelspalten - auf meine Art! - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    4 Stk. Kartoffeln, mittelgroß
    Weiters:
    Mehl
    Semmelbrösel
    mediterrane Gewürzmischung aus meinem KB
    Paprikapulver scharf
    Öl zum Frittieren


    Vorbereitung für Mediterrane Kartoffelspalten - auf meine Art! - Rezept


    1. Kartoffeln schälen, vierteln und leicht vorkochen, damit sie dann in der Pfanne schneller durch sind.
    2. Mehl und Semmelbrösel in einer Schüssel vermengen und würzen.
    3. Die feuchten Kartoffelspalten in der Mehl-Brösel-Gewürzmischung wälzen und in heißem Fett goldbraun frittieren.
    4. Diese Kartoffelspalten schmecken herrlich, einfach so, ohne nichts!!! Oder aber auch ganz fantastisch zu Steaks, Braten usw.Die Idee für diese Beilage hatte ich ganz spontan und musste es daher auch bald ausprobieren. Bei uns gab's sie am Sonntag zu einem herrlichen Putenrollbraten! (Nach Art meines Mannes). Das nächste mal werde ich ihn beim Kochen fotografieren und dann stelle ich auch das Braten-Rezept ein!



    Mediterrane Kartoffelspalten - auf meine Art! - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.11.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Mediterrane Kartoffelspalten - auf meine Art! - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mediterrane Kartoffelspalten - auf meine Art! - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mediterrane Kartoffelspalten - auf meine Art! - Rezept Von Einsendungen sonja54 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mediterrane Kartoffelspalten - auf meine Art! - Rezept Von Einsendungen sonja54 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2017/04/mediterrane-kartoffelspalten-auf-meine.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.