? Zwetschgenkuchen auf meine Art... ? - Rezept Durch rosinenschneckele

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • ? Zwetschgenkuchen auf meine Art... ? - Rezept Durch rosinenschneckele
  • ? Zwetschgenkuchen auf meine Art... ? - Rezept geschrieben von rosinenschneckele

    Hier ist es ? Zwetschgenkuchen auf meine Art... ? - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von rosinenschneckele geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für ? Zwetschgenkuchen auf meine Art... ? - Rezept


    ? Zwetschgenkuchen auf meine Art... ? - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    200 g Zucker
    400 g Mehl
    2 TL (gestrichen) Backpulver
    125 g Butter
    2 Eier
    ******************
    750 g Zwetschgen frisch
    Zucker und Zimt zum bestreuen
    0,5 Päckchen Haselnusskrokant


    Vorbereitung für ? Zwetschgenkuchen auf meine Art... ? - Rezept


    1. Das Mehl, Backpulver und den Zucker mischen und mit Butterflöckchen und den Eiern verkneten. Die Hälfte des Krümelteigs in eine gefettete Tarteform oder Springform drücken, die entsteinten Zwetschgen halbieren und auf den Teig setzen. Mit der Zimt/Zucker/Haselnusskrokant-Mischung bestreuen und vom Krümelteig noch einige Streuseln darauf verteilen.
    2. Bei 175 Grad im vorgeheizten Backofen ca. 45 Min. backen. Abkühlen lassen und wer mag , genießt ihn mit einem großen Klecks Sahne oder pur ....ein Genuß sag ich Euch ! Die Zwetschgen waren wirklich schon total süß und lecker !!!
    3. Guten Appetit meine Lieben ;-)))



    ? Zwetschgenkuchen auf meine Art... ? - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.08.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 979 (234)
    Eiweiß 3,1 g
    Kohlenhydrate 37,6 g
    Fett 7,5 g


    Das war ? Zwetschgenkuchen auf meine Art... ? - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "? Zwetschgenkuchen auf meine Art... ? - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben ? Zwetschgenkuchen auf meine Art... ? - Rezept Durch rosinenschneckele finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen ? Zwetschgenkuchen auf meine Art... ? - Rezept Durch rosinenschneckele mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/12/zwetschgenkuchen-auf-meine-art-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.