The Day after... Meine Salzheringe - Rezept By rezeptemaus

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • The Day after... Meine Salzheringe - Rezept By rezeptemaus
  • The Day after... Meine Salzheringe - Rezept von rezeptemaus

    Folgendes ist The Day after... Meine Salzheringe - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von rezeptemaus geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für The Day after... Meine Salzheringe - Rezept


    The Day after... Meine Salzheringe - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    8 Salzheringe, frisch aus Holland
    4 Gemüsezwiebeln frisch
    4 EL Einlegegewürz
    zusätzlich noch 5 Wacholderbeeren
    und 3 Lorbeerblatt
    2 Äpfel Granny Smith
    1 Tongefäß
    Essig und Wasser zu gleichen Teilen
    Die Heringe müssen immer mit frischen Wasser
    bedeckt sein. Mehrmals wechseln


    ZUBEREITUNG The Day after... Meine Salzheringe - Rezept


    1. Wasser, essig mit den Gewürzen aufköcheln und dann kalt stellen.Beim Fisch den Kopf entfernen und mit einem Filitiermesser vorsichtig die Bauchhöhle aufschneiden. Vorsicht, am unteren Ende ist ein kleiner grüner Knopf, das ist die Galle, vorsichtig entfernen..
    2. Seitenflossen abschneiden. Rogen und Milchner separat aufbewahren. Die Zwiebeln vierteln und in Ringe schneiden. Äpfel vierteln und die Haut entfernen.
    3. Nun die Heringe, Äpfel, Zwiebel und Gewürze mit dem kalten Sud becken. Milchner und Rogen zugeben. Ich hab sie im Keller für 3 Tage aufbewahrt. Perfekt zum Frühstück mit Schwarzbrot wenn der Schädel brummt. Eben, The Day after........
    4. Sehr lecker zum Mittag mit Pellkartoffeln...........



    The Day after... Meine Salzheringe - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 30.12.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war The Day after... Meine Salzheringe - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "The Day after... Meine Salzheringe - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben The Day after... Meine Salzheringe - Rezept By rezeptemaus finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen The Day after... Meine Salzheringe - Rezept By rezeptemaus mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/11/the-day-after-meine-salzheringe-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.