DIE - MANCHE - MÖGEN - ES - NOCH - HEISSER - PASTA - ARRABIATA - PFANNE - Rezept Eingereicht von Nightcooker

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • DIE - MANCHE - MÖGEN - ES - NOCH - HEISSER - PASTA - ARRABIATA - PFANNE - Rezept Eingereicht von Nightcooker
  • DIE - MANCHE - MÖGEN - ES - NOCH - HEISSER - PASTA - ARRABIATA - PFANNE - Rezept geschrieben von Nightcooker

    Folgendes ist DIE - MANCHE - MÖGEN - ES - NOCH - HEISSER - PASTA - ARRABIATA - PFANNE - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Nightcooker geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für DIE - MANCHE - MÖGEN - ES - NOCH - HEISSER - PASTA - ARRABIATA - PFANNE - Rezept


    DIE - MANCHE - MÖGEN - ES - NOCH - HEISSER - PASTA - ARRABIATA - PFANNE - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    100 Gramm Pasta
    1 Päckchen Tomaten gehackt
    0,5 Stück Zwiebeln frisch
    1 Stück Knoblauchknolle asiatisch
    1 Stück Habanero
    1 Schuss Olivenöl extra vergine
    1 Prise Arrabiata-Gewürzmischung
    1 Prise Fleur de sel
    1 Prise Pfeffer aus der Mühle
    5 Stück Basilikumblätter
    2 Stück Petersilienblätter


    ZUBEREITUNG DIE - MANCHE - MÖGEN - ES - NOCH - HEISSER - PASTA - ARRABIATA - PFANNE - Rezept


    1. Ich kam heute spät aus dem Ostallgäu zurück und hatte Hunger und Bock auf Pasta und zwar richtig scharfe Pasta auf Arrabiata-Pasta mit frischen Habanero. Dafür die leichte Variante ohne Pancetta.
    2. Das geht ziemlich schnell. Ich hacke eine halbe Zwiebel, eine asiatische Knofiknolle und eine Habanero im Mixer. Danach brate ich sie in etwas Olivenöl vorsichtig goldbraun. Jetzt lösche ich sie mit gehackten Tomaten ab.
    3. Da bei mir immer wieder Nudeln übrig bleiben, hebe ich die in einem Glas auf und diese gemischten Nudeln verwende ich.Ich koche sie nicht ganz al dente. Vorher hacke ich noch etwas Basilikum und Petersilienblätter fein und werfe sie in das Sugo.Die gegarten Nudeln siebe und schrecke ich ab. Jetzt kommen sie in das Sugo. Ich gare sie im Sugo so lange bis sie al dente sind. Ich würze mit Arrabiatagewürzmischung und etwas Fleur de Sel und Pfeffer ab.
    4. Jetzt noch viel Parmesan darauf und endlich kann losgeschlemmt werden. Freunde es war wie meistens sehr scharf aber lecker. Wer es nicht so scharf mag schneidet die Kerne (die selber gar nicht scharf sind) und die Stege an denen sie hängen raus, oder verwendet eine mildere Peperonisorte.Buon Apetit



    DIE - MANCHE - MÖGEN - ES - NOCH - HEISSER - PASTA - ARRABIATA - PFANNE - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 30.10.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1457 (348)
    Eiweiß 10,1 g
    Kohlenhydrate 56,3 g
    Fett 8,8 g


    Das war DIE - MANCHE - MÖGEN - ES - NOCH - HEISSER - PASTA - ARRABIATA - PFANNE - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "DIE - MANCHE - MÖGEN - ES - NOCH - HEISSER - PASTA - ARRABIATA - PFANNE - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben DIE - MANCHE - MÖGEN - ES - NOCH - HEISSER - PASTA - ARRABIATA - PFANNE - Rezept Eingereicht von Nightcooker finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen DIE - MANCHE - MÖGEN - ES - NOCH - HEISSER - PASTA - ARRABIATA - PFANNE - Rezept Eingereicht von Nightcooker mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/10/die-manche-mogen-es-noch-heisser-pasta.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.