Ich warte auf Dich - Teemischung 2011 - Rezept By Kochecke48

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Ich warte auf Dich - Teemischung 2011 - Rezept By Kochecke48
  • Ich warte auf Dich - Teemischung 2011 - Rezept von Kochecke48

    Folgendes ist Ich warte auf Dich - Teemischung 2011 - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Kochecke48 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Ich warte auf Dich - Teemischung 2011 - Rezept


    Ich warte auf Dich - Teemischung 2011 - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    Teemischung zu gleichen Teilen selber herstellen:
    1 TL Schwarzer Tee, Assam oder Ceylon
    1 TL Roiboos Tee
    1 TL Pfefferminzblätter
    1 TL Kamillentee
    1 TL Fenchelsamen


    Vorbereitung für Ich warte auf Dich - Teemischung 2011 - Rezept


    1. Die einzelnen Teesorten abmessen, mischen und in einem geeigneten verschließbaren Teegefäß (Teedose, Schraubdeckelglas, o. ä.) einfüllen.
    2. Mit einem befüllbaren Teebeutel, Teesieb oder Tee-Ei aus Metall cirka pro Tasse einen Teelöffel für den Aufguss portionieren, in einer Teekanne aufgiessen, nach cirka 2-5 Minuten denTeebeutel oder Portionierer entfernen und den fertigen heißen Tee in einem Teeservice servieren und geniessen.
    3. In mehrfacher Menge hergestellt auch als "Mitbringsel-aus-der-Küche Geschenk" gut geeignet.



    Ich warte auf Dich - Teemischung 2011 - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 29.11.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 259 (62)
    Eiweiß 2,5 g
    Kohlenhydrate 1,6 g
    Fett 5,1 g


    Das war Ich warte auf Dich - Teemischung 2011 - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Ich warte auf Dich - Teemischung 2011 - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Ich warte auf Dich - Teemischung 2011 - Rezept By Kochecke48 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Ich warte auf Dich - Teemischung 2011 - Rezept By Kochecke48 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/05/ich-warte-auf-dich-teemischung-2011.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.