Hätt' ich dich heut erwartet - Rezept By Mupfely

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Hätt' ich dich heut erwartet - Rezept By Mupfely
  • Hätt' ich dich heut erwartet - Rezept durch Mupfely

    Hier ist es Hätt' ich dich heut erwartet - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Mupfely geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Hätt' ich dich heut erwartet - Rezept


    Hätt' ich dich heut erwartet - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    2 Scheiben Bauernbrot
    200 Dose Schwartenmagen
    10 Stk. Cornichons Sauerkonserve
    2 Stk Tomaten
    1 Stk. Lauchzwiebel frisch
    Butter
    Meerrettich
    Streukräuter


    ZUBEREITUNG Hätt' ich dich heut erwartet - Rezept


    1. Brotscheiben buttern.Mit der Wurst belegen.Brote halbieren.8 Cornichons als Fächer schneiden.Restliche 4 in dünne Längsscheiben.1ne Tomate vierteln,die zweite achteln.Lauchzwiebel in Ringe schneiden.Auf jeder Brothälfte einen Gurkenfächer legen.Brote auf einem Teller anrichten.In die Zwischenräume je ein Tomatenviertel, einen Gurkenfächer und einige Zwiebelringe legen.Die Tomaten 6tel fächerförmig auf den restlichen Zwiebelringen verteilen.Gurkenscheibchen darüberlegen undmit den Streukräutern bestreuen.Zum Schluß einen Tupfer Sahnemeerrettichdarauf geben!



    Hätt' ich dich heut erwartet - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 04.07.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Hätt' ich dich heut erwartet - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Hätt' ich dich heut erwartet - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Hätt' ich dich heut erwartet - Rezept By Mupfely finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Hätt' ich dich heut erwartet - Rezept By Mupfely mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/05/hatt-ich-dich-heut-erwartet-rezept-by.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.