Bananenkuchen 1 Rezept aus meiner Sammlung,gestern zum wiederholten male gebacken! - Rezept Durch Eiserfelder

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Bananenkuchen 1 Rezept aus meiner Sammlung,gestern zum wiederholten male gebacken! - Rezept Durch Eiserfelder
  • Bananenkuchen 1 Rezept aus meiner Sammlung,gestern zum wiederholten male gebacken! - Rezept geschrieben von Eiserfelder

    Folgendes ist Bananenkuchen 1 Rezept aus meiner Sammlung,gestern zum wiederholten male gebacken! - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Eiserfelder geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Bananenkuchen 1 Rezept aus meiner Sammlung,gestern zum wiederholten male gebacken! - Rezept


    Bananenkuchen 1 Rezept aus meiner Sammlung,gestern zum wiederholten male gebacken! - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    125 gr. Butter oder Margarine
    150 gr. Zucker
    1 Päckchen Vanillezucker
    1 Prise Salz
    2 Stück Eier Freiland
    200 gr. Mehl
    1 Päckchen Vanillepudding
    4 Teelöffel Backpulver-entspricht 1 Päckchen-
    1 EL Milch
    nach Geschmack gehackte Mandeln
    3 Stück sehr reife Bananen


    Vorbereitung für Bananenkuchen 1 Rezept aus meiner Sammlung,gestern zum wiederholten male gebacken! - Rezept


    1. Butter,Zucker,Vanillezucker und Salz schaumig rühren.Eier quirlen und dazu geben.Mehl,Puddingpulver und Backpulver unterrühren.Danach die Milch (Sahne),gehackte Mandeln und die Bananen zerdrückt untermischen.Eine Kastenform (ich hatte eine Springform genommen,ist besser)mit Backpapier auslegen.und bei ca. 175 °C 60 Min.abbacken,in der Form
    2. aus kühlen lassen.Mit Puderzucker bestreuen,und mit Schlag servieren.



    Bananenkuchen 1 Rezept aus meiner Sammlung,gestern zum wiederholten male gebacken! - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 08.01.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1444 (345)
    Eiweiß 5,0 g
    Kohlenhydrate 78,0 g
    Fett -


    Das war Bananenkuchen 1 Rezept aus meiner Sammlung,gestern zum wiederholten male gebacken! - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Bananenkuchen 1 Rezept aus meiner Sammlung,gestern zum wiederholten male gebacken! - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Bananenkuchen 1 Rezept aus meiner Sammlung,gestern zum wiederholten male gebacken! - Rezept Durch Eiserfelder finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Bananenkuchen 1 Rezept aus meiner Sammlung,gestern zum wiederholten male gebacken! - Rezept Durch Eiserfelder mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/04/bananenkuchen-1-rezept-aus-meiner.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.