Donuts mmm ich liebe diese Dinger! Fluffig und lecker! - Rezept Eingereicht von Nutella2000

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Donuts mmm ich liebe diese Dinger! Fluffig und lecker! - Rezept Eingereicht von Nutella2000
  • Donuts mmm ich liebe diese Dinger! Fluffig und lecker! - Rezept geschrieben von Nutella2000

    Hier ist es Donuts mmm ich liebe diese Dinger! Fluffig und lecker! - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Nutella2000 geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Donuts mmm ich liebe diese Dinger! Fluffig und lecker! - Rezept


    Donuts mmm ich liebe diese Dinger! Fluffig und lecker! - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    für ca. 25-30 Stück
    750 Gramm Mehl
    2 Päckchen Trockenhefe
    50 ml lauwarmes Wasser
    300 ml lauwarme Milch
    125 Gramm Zucker
    1 Päckchen Vanillezucker
    75 Gramm zerlassene Butter
    1 TL Salz
    Frittieröl


    Vorbereitung für Donuts mmm ich liebe diese Dinger! Fluffig und lecker! - Rezept


    1. Die Trockenhefe in ein wenige lauwarmes Wasser und mit 1 TL Zucker verrühren. 10 Minuten stehen lassen, bis die Hefe schäumt.
    2. Mehl mit restlichem Zucker, Vanillezucker und Salz vermischen, dann die Hefemischung beifügen und alles durchrühren.
    3. Die lauwarme, zerlassene Butter, lauwarme Milche und die verschlagenen Eier dazugeben und mit dem Rührgerät mit Knethaken zu einem weichen Teig kneten.
    4. Zudecken und 60 Minuten aufgehen lassen.
    5. Dann den Teig kurz mit den Händen durchkneten und zu einer langen Teigwurst rollen. Dann 25-30 Stücke abschneiden (je nach gewünschte Grösse) und eine Kugel formen und dann kurz flach drücken. Mit einem Kochlöffelstiel ein Loch in der Mitte durchstechen und dann mit den Händen diesen erweitern.
    6. Donuts auf einer bemehlten Fläche legen und wieder 60 Minuten aufgehen lassen.
    7. Frittieröl in einem Topf erhitzen, dann auf mittlere Stufe stellen und die Donuts auf beiden Seiten bräunlich frittieren. Herausnehmen und auf Küchenpapier legen.
    8. Donuts nach Belieben verzieren. Ich mag sie am liebsten mit Nutella, oder in Zucker gewälzt. :-)



    Donuts mmm ich liebe diese Dinger! Fluffig und lecker! - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 13.05.2015
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1452 (347)
    Eiweiß 9,0 g
    Kohlenhydrate 74,7 g
    Fett 0,8 g


    Das war Donuts mmm ich liebe diese Dinger! Fluffig und lecker! - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Donuts mmm ich liebe diese Dinger! Fluffig und lecker! - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Donuts mmm ich liebe diese Dinger! Fluffig und lecker! - Rezept Eingereicht von Nutella2000 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Donuts mmm ich liebe diese Dinger! Fluffig und lecker! - Rezept Eingereicht von Nutella2000 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/01/donuts-mmm-ich-liebe-diese-dinger.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.