Chili con Carne - meine Version - Rezept Von Einsendungen le-koch-au-vin

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Chili con Carne - meine Version - Rezept Von Einsendungen le-koch-au-vin
  • Chili con Carne - meine Version - Rezept von le-koch-au-vin

    Hier ist es Chili con Carne - meine Version - Rezept. Dieses Rezept von le-koch-au-vin geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Chili con Carne - meine Version - Rezept


    Chili con Carne - meine Version - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    1 kg Rinderhackfleisch
    1 gr. Dose Geschälte Tomaten
    2 kl. Dosen Kidney Bohnen
    1 gr. Dose weiße Bohnen
    1 kl. Dose Mais
    200 g gutes Tomatenmark
    0,5 Liter Rinderbrühe
    1 grüne Paprika
    1 gelbe Paprika
    3 grosse Zwiebeln
    3 Knoblauchzehen
    Butter, Olivenöl. Salz, Pfeffer, mexikanische Gewürzmischung


    ZUBEREITUNG Chili con Carne - meine Version - Rezept


    1. Das Rinderhack mit Butter und Olivenöl kräftig durchbraten, mit Pfeffer abschmecken, bis es trocken zerfällt und zerkrümelt, warm stellen. Zwiebeln kleinschneiden und ebenfalls andünsten (glasig), dazugeben zum Hack. Den Knoblauch sehr klein schneiden und ebenfalls mit andünsten. Mit Pfeffer und der mexikanischen Gewürzmischung leicht abschmecken.
    2. Inzwischen die Paprika klein schneiden (kl. Würfel) und ebenfalls in einer anderen Pfanne kräftig andünsten.
    3. Die geschälten Tomaten abgießen und den Saft auffangen. Die Blüten entfernen und das Fruchtfleisch in Würfel schneiden. Zusammen mit dem aufgefangenem Saft zu dem Paprika geben und alles langsam köchelnd reduzieren, damit der Geschmack sich kräftigt. Leicht abschmecken mit Pfeffer.
    4. Die Rinderbrühe mit einem halben Liter kochendem Wasser zubereiten. Nach und nach das Tomatenmark unterheben und zu einer gleichmäßig pastösen Sauce verrühren.
    5. In einen großen Topf nun die abgespülten Kidney Bohnen, die weißen Bohnen und den Mais geben. Das gut durchgebratene Rinderkack mit den Zwiebeln dazugeben und schließlich die Paprika-Tomatenmischung. Alles gut mit der Tomatenmark-Brühe vermischen und bei kleiner flamme eine gute halbe Stunde köcheln lassen. Mit den Gewürzen je nach Geschmack abschmecken.
    6. Dazu schmeckt ein frisches Baguette und ein grüner Sala, sowie ein kräftig-aromatischer Rotwein (Cote du Rhone, Bordeaux oder auch ein Rioja).Anm.: Das Gericht lässt sich prima wieder aufwärmen. Reste kann man auch gut einfrieren.



    Chili con Carne - meine Version - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 17.03.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 581 (139)
    Eiweiß 13,8 g
    Kohlenhydrate 0,1 g
    Fett 9,4 g


    Das war Chili con Carne - meine Version - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Chili con Carne - meine Version - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Chili con Carne - meine Version - Rezept Von Einsendungen le-koch-au-vin finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Chili con Carne - meine Version - Rezept Von Einsendungen le-koch-au-vin mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/01/chili-con-carne-meine-version-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.