Calvados-Apfel mir Rosmarin - FRUCHTAUFSTRICH - Rezept Eingereicht von gingergirl

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Calvados-Apfel mir Rosmarin - FRUCHTAUFSTRICH - Rezept Eingereicht von gingergirl
  • Calvados-Apfel mir Rosmarin - FRUCHTAUFSTRICH - Rezept durch gingergirl

    Folgendes ist Calvados-Apfel mir Rosmarin - FRUCHTAUFSTRICH - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von gingergirl geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Calvados-Apfel mir Rosmarin - FRUCHTAUFSTRICH - Rezept


    Calvados-Apfel mir Rosmarin - FRUCHTAUFSTRICH - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    1 kg Äpfel
    120 ml Calvados
    1 Zweig Rosmarin
    1 Prise Zimt
    1 Prise Muskatnuss frisch gerieben
    500 g Gelierzucker 2:1


    ZUBEREITUNG Calvados-Apfel mir Rosmarin - FRUCHTAUFSTRICH - Rezept


    1. Die Äpfel schälen und in kleine Stücke schneiden.Den Rosmarin hacken und mit den Äpfeln mischen. Calvados darüber geben, gut mischen und 1-2 Stunden marinieren.
    2. Die Äpfel in einen Topf geben und erhitzen. Sobald sie anfangen, Saft zu ziehen mit dem Pürierstab mixen. Der Rosmarin darf aber ruhig noch zu sehen sein.Zimt, Muskatnuss und den Gelierzucker dazu geben und alles kräftig aufkochen.5-6 Minuten kräftig kochen und anschließend in heiß ausgespühlte Gläser geben und fest verschließen.Ergibt etwa 900ml!



    Calvados-Apfel mir Rosmarin - FRUCHTAUFSTRICH - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 11.06.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 782 (187)
    Eiweiß 0,2 g
    Kohlenhydrate 39,8 g
    Fett 0,2 g


    Das war Calvados-Apfel mir Rosmarin - FRUCHTAUFSTRICH - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Calvados-Apfel mir Rosmarin - FRUCHTAUFSTRICH - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Calvados-Apfel mir Rosmarin - FRUCHTAUFSTRICH - Rezept Eingereicht von gingergirl finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Calvados-Apfel mir Rosmarin - FRUCHTAUFSTRICH - Rezept Eingereicht von gingergirl mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/12/calvados-apfel-mir-rosmarin.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.