FALAFEL - auf meine Art - Rezept Eingereicht von nannsi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • FALAFEL - auf meine Art - Rezept Eingereicht von nannsi
  • FALAFEL - auf meine Art - Rezept von nannsi

    Hier ist es FALAFEL - auf meine Art - Rezept. Dieses Rezept von nannsi geschrieben und kann für 50 Portionen serviert werden.



    Bilder für FALAFEL - auf meine Art - Rezept


    FALAFEL - auf meine Art - Rezept


    Zutaten für 50 Personen
    500 Gramm Kichererbsen, über Nacht in Wasser eingeweicht
    1 Bund Petersilie
    0,5 Bund Koriander frisch
    100 Gramm Mehl
    75 Gramm Sesam
    5 Knoblauchzehen
    1 Tasse Wasser
    1 Esslöffel (gestrichen) Natron, oder Backpulver
    2 TL Salz
    2 TL Kumin-Gewürz
    1 Zwiebel
    Salz
    Pfeffer schwarz
    Paprika edelsüß


    Vorbereitung für FALAFEL - auf meine Art - Rezept


    1. Das Rezept ist für ca. 50 Falafelkugeln
    2. Kichererbsen abtropfen, aber die Flüssigkeit aufheben!!!
    3. Alle Zutaten in der Küchenmaschiene zu einer möglichst glatten Masse zerkleinern.Wenn die Masse zu "trocken" - also zu fest, ist, etwas von der Kichererbsen Flüssigkeit zugeben.Die Masse sollte sehr weich aber nicht flüssig sein.
    4. In einem geeigneten Topf oder Pfanne (auch Friteuse) ausreichend Öl erhitzen, aus der Masse mit feuchten Händen kugeln formen und im heißen Öl ausbacken.



    FALAFEL - auf meine Art - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.02.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 967 (231)
    Eiweiß 8,2 g
    Kohlenhydrate 23,7 g
    Fett 11,5 g


    Das war FALAFEL - auf meine Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "FALAFEL - auf meine Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben FALAFEL - auf meine Art - Rezept Eingereicht von nannsi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen FALAFEL - auf meine Art - Rezept Eingereicht von nannsi mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/11/falafel-auf-meine-art-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.