Johannisbeerkuchen wie er mir gefällt. - Rezept Von Einsendungen GINA-ANNA

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Johannisbeerkuchen wie er mir gefällt. - Rezept Von Einsendungen GINA-ANNA
  • Johannisbeerkuchen wie er mir gefällt. - Rezept geschrieben von GINA-ANNA

    Hier ist es Johannisbeerkuchen wie er mir gefällt. - Rezept. Dieses Rezept von GINA-ANNA geschrieben und kann für 12 Portionen serviert werden.



    Bilder für Johannisbeerkuchen wie er mir gefällt. - Rezept


    Johannisbeerkuchen wie er mir gefällt. - Rezept


    Zutaten für 12 Personen
    Biskuit :
    2 Stk. Eier
    100 g Zucker
    50 g Mondamin-Pulver
    50 g Mehl
    1 Teelöffel Backpulver
    20 g Kakaopulver schwach entölt
    Füllung :
    0,5 Liter Milch
    2 Esslöffel Zucker
    1 Päckchen Vanillepuddingpulver
    gehackt :
    2 Esslöffel Pinienkerne
    Buttercreme herstellen :
    200 g Butter
    500 g Johannisbeeren rot frisch
    50 g Baiserbrösel


    Vorbereitung für Johannisbeerkuchen wie er mir gefällt. - Rezept


    1. Eier mit Zucker 10 Min. schaumig schlagen.
    2. Speisestärke, Mehl, Backpulver + Kakaopulver auf sieben.Unterheben, backen bei 170 °C ca. 25 - 30 Min.Auskühlen lassen.
    3. Pinienkerne oder Mandel hacken.
    4. aus milch, Zucker , Puddingpulver einen Pudding kochen.Gehackte Pinienkerne oder mandeln unterziehen.Mit einer Folie abdecken , auskühlen lassen.
    5. Butter schaumig rühren, Löffelweise Pudding unterrühren.
    6. Kuchen in der Mitte durchschneiden.
    7. Kuchen mit der halben Buttercreme bestreichen.
    8. Johannisbeeren Frisch oder aufgetaut auf die Creme geben.( Menge variabel )
    9. 2.Boden aufsetzen, vorgang Creme & Beeren wiederholen.
    10. Baiser habe ich grob zerdrückt und aufgestreut.
    11. Kuchen gut kühlen.



    Johannisbeerkuchen wie er mir gefällt. - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 04.07.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 904 (216)
    Eiweiß 3,1 g
    Kohlenhydrate 21,4 g
    Fett 12,9 g


    Das war Johannisbeerkuchen wie er mir gefällt. - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Johannisbeerkuchen wie er mir gefällt. - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Johannisbeerkuchen wie er mir gefällt. - Rezept Von Einsendungen GINA-ANNA finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Johannisbeerkuchen wie er mir gefällt. - Rezept Von Einsendungen GINA-ANNA mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/06/johannisbeerkuchen-wie-er-mir-gefallt.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.