Melonentorte -lecker und leicht - zu meinem 60.sten von meiner Tochter Corina zubereitet - Rezept Durch Brutzlere

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Melonentorte -lecker und leicht - zu meinem 60.sten von meiner Tochter Corina zubereitet - Rezept Durch Brutzlere
  • Melonentorte -lecker und leicht - zu meinem 60.sten von meiner Tochter Corina zubereitet - Rezept von Brutzlere

    Hier ist es Melonentorte -lecker und leicht - zu meinem 60.sten von meiner Tochter Corina zubereitet - Rezept. Dieses Rezept von Brutzlere geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Melonentorte -lecker und leicht - zu meinem 60.sten von meiner Tochter Corina zubereitet - Rezept


    Melonentorte -lecker und leicht - zu meinem 60.sten von meiner Tochter Corina zubereitet - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    Knusperboden:
    200 Gramm Cornflakes
    125 Gramm Butter weich
    Belag:
    500 Gramm Zuckermelone /Honigmelone mit Schale
    800 Gramm Wassermelone frisch mit Schale
    500 Gramm Cantaloupemelone mit Schale
    125 ml Melonensaft
    375 ml Buttermilch
    300 ml Schlagsahne
    1 Päckchen Sahnesteif
    2 Päckchen Galetta Vanille-Geschmack
    1 Stück Limette Fruchtsaft
    Garnitur:
    1 Becher Schlagsahne
    1 Päckchen Sahnesteif
    1 Päckchen Vanillinzucker
    1 Stück Limettenabrieb


    ZUBEREITUNG Melonentorte -lecker und leicht - zu meinem 60.sten von meiner Tochter Corina zubereitet - Rezept


    1. Boden: Die Löffelbisquites in einen Gefrierbeutel geben, verschließen und mit dem Nudelholzfein zerbröseln. Mit dem Rührgerät die Butter cremig rühren, die fein geriebenen Löffelbisquitesdazugeben und gut miteinander verarbeiten.
    2. Den Boden einer Springform 26cm Durchmesser einfetten und mit Backpapier belegen und dieLöffelbisquitmasse mit einem Löffel gut andrücken und kalt stellen.
    3. Das Wassermelonenfleisch in dünne Scheiben schneiden und daraus Plätzchenmotive ausstechen.Diese dann in den Rand der Sprigform stellen und die Creme einfüllen.
    4. Belag: Aus dem Melonenfruchtfleisch mit dem Kugelausstecher mehrere kugeln ausstechen und beiseite stellen. Das übrige Fruchtfleisch mit einem Löffel aus der Schale nehmen, fein würfelnund in einem Sieb abtropfen lassen.
    5. Vom aufgefangenem Fruchtsaft 125 ml abmessen und mit der Buttermilch und der Schlagsahne verrühren.
    6. Galetta nach Packungsanleitung; jedoch mit 800ml Melonen-Buttermilch-Sahnemischung und einemPäckchen Sahnesteif zubereiten.
    7. Limette abreiben, den Abrieb für die Garnitur beiseite stellen, den Saft auspressen und mit den Melonenwürfeln unter die Galetta-Buttermilch-mischung rühren.
    8. Die Creme glatt streichen und ca. 3 Stunden kalt stellen.
    9. Den Springformrand vorsichtig mit einem Messer lösen und entfernen.
    10. Für die Garnitur die Sahne mit Sahnesteif und Vanillezucker steif schlagen, in einen Spritzbeutelmit Sterntülle füllen und kleine Tuffs auf die Torte spritzen.
    11. Die Tuff`s mit den zur Seite gestellten Melonenkügelchen verzieren.
    12. Dankeschön, liebe Conny ... das wäre geschafft ... jetzt einfach hinsitzen und mit einem Schälchen Kaffee GENIESSEN !!!!



    Melonentorte -lecker und leicht - zu meinem 60.sten von meiner Tochter Corina zubereitet - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.09.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1147 (274)
    Eiweiß 3,6 g
    Kohlenhydrate 18,7 g
    Fett 20,6 g


    Das war Melonentorte -lecker und leicht - zu meinem 60.sten von meiner Tochter Corina zubereitet - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Melonentorte -lecker und leicht - zu meinem 60.sten von meiner Tochter Corina zubereitet - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Melonentorte -lecker und leicht - zu meinem 60.sten von meiner Tochter Corina zubereitet - Rezept Durch Brutzlere finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Melonentorte -lecker und leicht - zu meinem 60.sten von meiner Tochter Corina zubereitet - Rezept Durch Brutzlere mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/01/melonentorte-lecker-und-leicht-zu.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.