rotkohl das klassisches rezept meiner yiddishen babbe - Rezept Eingereicht von simantov

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • rotkohl das klassisches rezept meiner yiddishen babbe - Rezept Eingereicht von simantov
  • rotkohl das klassisches rezept meiner yiddishen babbe - Rezept durch simantov

    Folgendes ist rotkohl das klassisches rezept meiner yiddishen babbe - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von simantov geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für rotkohl das klassisches rezept meiner yiddishen babbe - Rezept


    rotkohl das klassisches rezept meiner yiddishen babbe - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    3 kg blaukraut
    3 kg Apfel Boskop
    3 Zwiebeln frisch
    2 Tassen Rotwein-Rischon le Zion
    50 ml Essig
    2 Orangen ausgepresst
    2 Mandarinen ausgepresst
    1 TL Orangenabrieb-Orangella
    1 TL Zimt gemahlen
    8 Gewürznelken
    1 Lorbeerblatt Gewürz
    50 ml Danziger Goldwasser, ersatzweise Grand Manier
    2 Pimentkörner
    2 TL Salz + Pfeffer
    1 Kartoffeln gerieben
    2 TL Geflügelfett
    1 EL Hiffenmark oder Aprikosenmarmelade
    evtl. Zucker z. Abschmecken


    ZUBEREITUNG rotkohl das klassisches rezept meiner yiddishen babbe - Rezept


    1. blaukraut, äpfel, zwiebeln putzen u. klein schneiden.die zwiebeln in dem geflügelfett anschwitzen und mit dem wein und fruchtsaft ablöschen.nun sämtliche zutaten dazugeben u. mindestens 1 stunde köcheln.evtl. noch wein dazugeben wenn nötig.
    2. die kartoffel abreiben u. den kohl damit abbinden.am schluss mit salz, pfeffer evtl. zucker abschmecken.das ganze über nacht durchziehen lassen.
    3. guten appetit, btavon, er schmeckt himmlisch!



    rotkohl das klassisches rezept meiner yiddishen babbe - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.01.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 238 (57)
    Eiweiß 0,5 g
    Kohlenhydrate 12,3 g
    Fett 0,4 g


    Das war rotkohl das klassisches rezept meiner yiddishen babbe - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "rotkohl das klassisches rezept meiner yiddishen babbe - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben rotkohl das klassisches rezept meiner yiddishen babbe - Rezept Eingereicht von simantov finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen rotkohl das klassisches rezept meiner yiddishen babbe - Rezept Eingereicht von simantov mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2019/06/rotkohl-das-klassisches-rezept-meiner.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.