Soljanka, von meiner Kollegin aus Thüringen - Rezept Gesendet von sTinsche

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Soljanka, von meiner Kollegin aus Thüringen - Rezept Gesendet von sTinsche
  • Soljanka, von meiner Kollegin aus Thüringen - Rezept von sTinsche

    Folgendes ist Soljanka, von meiner Kollegin aus Thüringen - Rezept. Dieses Rezept von sTinsche geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Soljanka, von meiner Kollegin aus Thüringen - Rezept


    Soljanka, von meiner Kollegin aus Thüringen - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Zwiebel
    800 g Wurst nach Wahl
    2 EL Tomatenmark
    250 ml Gemüsebrühe
    1 großes Glas Letscho
    1 Paprika gelb
    1 Paprika rot
    3 Lorbeerblätter
    4 Wacholderbeeren
    1 halbe Zitrone
    1 Prise Zucker
    etwas Knoblauchpfeffer
    etwas Paprikapulver
    6 Essiggurken
    frisches Baguette
    2 EL Öl
    Schmand


    ZUBEREITUNG Soljanka, von meiner Kollegin aus Thüringen - Rezept


    1. Zwiebel schälen und in würfel schneiden.Wurst in Würfel schneiden.Ich nahm Fleischwurst, Rauchlyoner, Salami und Landjäger!Paprika putzen, waschen und auch würfeln.Essiggurken auch würfeln.Zitrone pressen!
    2. Öl in einem Topf erhitzen, Zwiebeln darin glasig dünsten, Tomatenmark mit anrösten, dann Wurstwürfel dazugeben und kurz mitbräunen!Dann kommt der Paprika dazu!Mit Gemüsebrühe und Letscho ablöschen!Lorbeerblätter (wenn sie frisch sind einreisen) und Wacholderbeeren dazugeben und alles etwa 15 Minuten garen!
    3. Dann mit Gewürzsalz, Knobipfeffer, Zucker, Paprikapulver und Zitronensaft würzen, abschmecken!Essiggurken dazugeben! Nochmal 5 Minuten ziehen lassen!
    4. Dazu gabs Schmand mit frischem Baguette!
    5. Habe den Topf fast vor dem Essen leergefuttert, musste mich echt beherrschen! :-D



    Soljanka, von meiner Kollegin aus Thüringen - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 04.02.2016
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1264 (302)
    Eiweiß 13,8 g
    Kohlenhydrate 0,9 g
    Fett 27,4 g


    Das war Soljanka, von meiner Kollegin aus Thüringen - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Soljanka, von meiner Kollegin aus Thüringen - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Soljanka, von meiner Kollegin aus Thüringen - Rezept Gesendet von sTinsche finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Soljanka, von meiner Kollegin aus Thüringen - Rezept Gesendet von sTinsche mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2018/10/soljanka-von-meiner-kollegin-aus.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.