Menü - Mein Krimi-Dinner 4 - Rezept Durch helgas49

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Menü - Mein Krimi-Dinner 4 - Rezept Durch helgas49
  • Menü - Mein Krimi-Dinner 4 - Rezept von helgas49

    Hier ist es Menü - Mein Krimi-Dinner 4 - Rezept. Dieses Rezept von helgas49 geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Menü - Mein Krimi-Dinner 4 - Rezept


    Menü - Mein Krimi-Dinner 4 - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    Schnapsleichen:
    300 ml Erdbeersaft
    6 cl Erdbeerlikör
    Schnapserdbeeren
    1 Götterspeise rot
    1 sehr reife Mango
    1 EL Kokossirup
    200 ml Schlagsahne
    Versenkte Beweisstücke:
    1 Pck. Götterspeise Waldmeister
    400 ml Orangensaft
    2 EL weißer Rum
    1 Dose Mandarinen ohne Saft
    Vanillesoße


    ZUBEREITUNG Menü - Mein Krimi-Dinner 4 - Rezept


    1. Götterspeise nach Packungsanweisung mit Saft und Likör herstellen. ACHTUNG! Weniger Flüssigkeit als auf der Packung angegeben.
    2. In entsprechende Gläser das Obst geben, mit der Götterspeise auffüllen. Erstarren lassen.
    3. Die grüne Grütze mit Vanillesoße servieren.
    4. Die Erdbeeren hatte ich im Sommer in Wodka eingelegt und in den Keller gestellt. Nun feiern sie *Auferstehung*.
    5. Götterspeise nach Anleitung mit Saft und Likör herstellen.
    6. Die Erdbeeren (gerecht) in Gläser verteilen und mit der Götterspeise auffüllen.
    7. Mango mit Kokossirup pürieren. Auf die erstarrte Götterspeise verteilen.
    8. Beide Sorten mit geschlagener Sahne garnieren.



    Menü - Mein Krimi-Dinner 4 - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 27.01.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 502 (120)
    Eiweiß 0,5 g
    Kohlenhydrate 11,0 g
    Fett 6,1 g


    Das war Menü - Mein Krimi-Dinner 4 - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Menü - Mein Krimi-Dinner 4 - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Menü - Mein Krimi-Dinner 4 - Rezept Durch helgas49 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Menü - Mein Krimi-Dinner 4 - Rezept Durch helgas49 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2018/09/menu-mein-krimi-dinner-4-rezept-durch.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.