Knoblauch- Chili-Basilikum Würzmischung oder "Mein Mann isst es auch so zum Baguette" - Rezept Durch Enikoe

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Knoblauch- Chili-Basilikum Würzmischung oder "Mein Mann isst es auch so zum Baguette" - Rezept Durch Enikoe
  • Knoblauch- Chili-Basilikum Würzmischung oder "Mein Mann isst es auch so zum Baguette" - Rezept durch Enikoe

    Folgendes ist Knoblauch- Chili-Basilikum Würzmischung oder "Mein Mann isst es auch so zum Baguette" - Rezept. Dieses Rezept von Enikoe geschrieben und kann für 10 Portionen serviert werden.



    Bilder für Knoblauch- Chili-Basilikum Würzmischung oder


    Knoblauch- Chili-Basilikum Würzmischung oder "Mein Mann isst es auch so zum Baguette" - Rezept


    Zutaten für 10 Personen
    20 Stk. Knoblauchzehen gehackt
    3 Stk. Chili frisch
    20 Bl. Basilikumblätter
    200 ml Olivenöl extra vergine
    Salz
    Pfeffer aus der Mühle


    ZUBEREITUNG Knoblauch- Chili-Basilikum Würzmischung oder "Mein Mann isst es auch so zum Baguette" - Rezept


    1. Knoblauchzehen, Chili und Basilikumblätter klein hacken, mit etwas salz und Pfeffer würzen.
    2. Olivenöl dazugeben und gut durchrühren.
    3. In einem Glas abfüllen und in den Kühlschrank stellen und aufpassen, dass der Ehemann (oder Ehefrau) nicht bereits mit Baguette wegnascht...
    4. Es ist eine sehr leckere kräftige Würzmischung zum Fleisch, zu Salaten oder wie gesagt einfach so mit Baguette oder Pizzabrot, zu einem Glas Wein.



    Knoblauch- Chili-Basilikum Würzmischung oder "Mein Mann isst es auch so zum Baguette" - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.04.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1938 (463)
    Eiweiß 1,6 g
    Kohlenhydrate 2,7 g
    Fett 50,4 g


    Das war Knoblauch- Chili-Basilikum Würzmischung oder "Mein Mann isst es auch so zum Baguette" - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Knoblauch- Chili-Basilikum Würzmischung oder "Mein Mann isst es auch so zum Baguette" - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Knoblauch- Chili-Basilikum Würzmischung oder "Mein Mann isst es auch so zum Baguette" - Rezept Durch Enikoe finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Knoblauch- Chili-Basilikum Würzmischung oder "Mein Mann isst es auch so zum Baguette" - Rezept Durch Enikoe mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2018/08/knoblauch-chili-basilikum-wurzmischung.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.