Senfeier mit Salzkartoffeln und Bohnensalat.....Norddeutsche Art......Wie bei meiner Oma.. - Rezept Eingereicht von Andy160762

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Senfeier mit Salzkartoffeln und Bohnensalat.....Norddeutsche Art......Wie bei meiner Oma.. - Rezept Eingereicht von Andy160762
  • Senfeier mit Salzkartoffeln und Bohnensalat.....Norddeutsche Art......Wie bei meiner Oma.. - Rezept durch Andy160762

    Hier ist es Senfeier mit Salzkartoffeln und Bohnensalat.....Norddeutsche Art......Wie bei meiner Oma.. - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Andy160762 geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Senfeier mit Salzkartoffeln und Bohnensalat.....Norddeutsche Art......Wie bei meiner Oma.. - Rezept


    Senfeier mit Salzkartoffeln und Bohnensalat.....Norddeutsche Art......Wie bei meiner Oma.. - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    150 Gramm Schwein Schinkenspeck roh geräuchert
    2 Zwiebeln gehackt
    3 Esslöffel Margarine
    3 Esslöffel Mehl
    1 Liter Gemüsebrühe heiß
    1 Esslöffel Senf
    Pfeffer aus der Mühle
    12 Eier hartgekocht
    Für den Bohnensalat....
    1 Dose Brechbohnen
    1 Esslöffel Öl
    Kräuteressig
    Salz
    Pfeffer aus der Mühle
    2 Prisen Zucker
    1 Zwiebel gehackt


    ZUBEREITUNG Senfeier mit Salzkartoffeln und Bohnensalat.....Norddeutsche Art......Wie bei meiner Oma.. - Rezept


    1. Den Schinkenspeck in grobe Würfel schneiden......In einem Topf leicht knusprig im eigenem Fett anbraten....Zwiebeln hin zu......Alles bis die Zwiebeln glasig sind weiter braten und gelegendlich wenden....Margarine dazu...Unter rühren schmelzen lassen ....... Und mit dem Mehl und der Brühe als Schwitze binden......Unter ständigen rühren leicht dicklich einköcheln......Den Senf hinzu ....
    2. Alles mit dem Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken....................Die gepellten Eier in der Soße ziehen lassen.......In der Zwischenzeit die Kartoffeln schälen, waschen und Gar kochen......
    3. DER BOHNENSALAT........Das Öl....Die Zwiebel.....Mit Salz Pfeffer und dem Zucker, Kräuteressig lecker abschmecken....Die große Dose Bohnen mit dem Sud aus der Dose hinzu....Durchrühren und ziehen lassen...
    4. Ein ganz leckeres Rezept meiner Großmutter......Da habe ich als Kind immer geschlemmt....Guten Apetitt.......Laßt es euch schmecken.....



    Senfeier mit Salzkartoffeln und Bohnensalat.....Norddeutsche Art......Wie bei meiner Oma.. - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.02.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 443 (106)
    Eiweiß 3,0 g
    Kohlenhydrate 4,0 g
    Fett 8,0 g


    Das war Senfeier mit Salzkartoffeln und Bohnensalat.....Norddeutsche Art......Wie bei meiner Oma.. - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Senfeier mit Salzkartoffeln und Bohnensalat.....Norddeutsche Art......Wie bei meiner Oma.. - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Senfeier mit Salzkartoffeln und Bohnensalat.....Norddeutsche Art......Wie bei meiner Oma.. - Rezept Eingereicht von Andy160762 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Senfeier mit Salzkartoffeln und Bohnensalat.....Norddeutsche Art......Wie bei meiner Oma.. - Rezept Eingereicht von Andy160762 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2018/07/senfeier-mit-salzkartoffeln-und.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.