Rostige Ritter , ein Rezept meiner Kindheit. Von Einsendungen GINA-ANNA

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Rostige Ritter , ein Rezept meiner Kindheit. Von Einsendungen GINA-ANNA
  • Rostige Ritter , ein Rezept meiner Kindheit. geschrieben von GINA-ANNA

    Folgendes ist Rostige Ritter , ein Rezept meiner Kindheit.. Dieses Rezept von GINA-ANNA geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Rostige Ritter , ein Rezept meiner Kindheit.


    Rostige Ritter , ein Rezept meiner Kindheit.


    Zutaten für 3 Personen
    10 Stk. Milchbrötchen
    500 ml Milch
    Margarine
    Zimt
    Zucker


    ZUBEREITUNG Rostige Ritter , ein Rezept meiner Kindheit.


    1. Brötchen halbieren.Mit einer Küchen-reibe die Brötchen etwas abreiben,so dass Bösel entstehen.
    2. Die Brötchen in Milch (kalt) einweichen,kurz durchziehen lassen.
    3. Brötchen ausdrücken und dann in den Bröseln wenden.Bei Bedarf zusätzliche Semmelbrösel verwenden.
    4. Die Brötchen nun in Margarine goldgelb ausbacken.Kurz auf ein Küchenpapier geben.
    5. In Zimtzucker wenden.



    Rostige Ritter , ein Rezept meiner Kindheit. - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 21.08.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 200 (48)
    Eiweiß 3,4 g
    Kohlenhydrate 4,8 g
    Fett 1,6 g


    Das war Rostige Ritter , ein Rezept meiner Kindheit.. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Rostige Ritter , ein Rezept meiner Kindheit." zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Rostige Ritter , ein Rezept meiner Kindheit. Von Einsendungen GINA-ANNA finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Rostige Ritter , ein Rezept meiner Kindheit. Von Einsendungen GINA-ANNA mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2017/12/rostige-ritter-ein-rezept-meiner.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.