MEINE THUNFISCHFRIKADELLEN AN EISBERGSALAT - Rezept Durch bine1960

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • MEINE THUNFISCHFRIKADELLEN AN EISBERGSALAT - Rezept Durch bine1960
  • MEINE THUNFISCHFRIKADELLEN AN EISBERGSALAT - Rezept geschrieben von bine1960

    Hier ist es MEINE THUNFISCHFRIKADELLEN AN EISBERGSALAT - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von bine1960 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für MEINE THUNFISCHFRIKADELLEN AN EISBERGSALAT - Rezept


    MEINE THUNFISCHFRIKADELLEN AN EISBERGSALAT - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    450 g Kartoffel
    450 g Thunfisch Konserve abgetropft
    1 Knoblauchzehe
    1 Zwiebel
    0,5 Möhre
    1 Tomaten Strauchtomate
    1 EL Crème fraîche mit Kräutern
    1 TL Senf
    Salz grob
    Pfeffer schwarz
    Paprika edelsüß
    Paprika scharf
    FÜR DEN EISBERSALAT :
    1 Kopf Eisbergsalat
    2 Frühlingszwiebeln
    1 Knoblauchzehe
    0,5 Möhre
    1 EL Balsamico-Essig-Bianco
    Limetten-Chili-Essig
    Salz
    Chiliflocken rot
    1 Prise Zucker braun
    Petersilie


    ZUBEREITUNG MEINE THUNFISCHFRIKADELLEN AN EISBERGSALAT - Rezept


    1. Kartoffeln schälen, waschen und in Salzwasser garen. Thunfisch abgießen und abtropfen lassen. Knoblauchzehe und Zwiebel in feine Würfel schneiden. Möhre in feine Streifen schneiden.Tomate waschen, Strunk entfernen und in Würfel schneiden.Beim Thunfisch darauf achten das er in Wasser,eigenem Saft eingelegt ist !!!!!!!!!
    2. Gekochten Salzkartoffeln abgießen und in eine größere Schüssel geben, Thunfisch, Knoblauchzehe, Zwiebel, Möhre und Tomate zufügen. Alles gut miteinander vermengen, mit Gewürzen kräftig würzen. Zum Schluss Creme fraiche und Senf zugeben alles noch einmal kraftig miteinander vermengen und noch einmal abschmecken.
    3. Die ganze Masse für 45 Min. in den Kühlschrank stellen. Danach aus der Teigmasse 8 Frikadellen formen, auf ein Backblech geben und 20 Min. bei 180 Grad backen. Dazu schmeckt ausgezeichnet Eisbergsalat, oder einfach ein Baguette reichen.
    4. Eisbergsalat in Mundgerechte Stücke schneiden, waschen trocken schütteln. Möhre, Frühlingszwiebeln, Knoblauchzehe in feine Würfelchen schneiden. Beide Essigsorten in eine Schüssel geben mit Salz und Chiliflocken würzen. Eisbergsalat, Möhre, Frühlingszwiebel, Knoblauchzehe und gehackte Petersiliezufügen alles gut miteinander vermengen.
    5. Zeitaufwand bis alles fertig ist ca. 95 Min. inclusive der Thunfischfrikadellen



    MEINE THUNFISCHFRIKADELLEN AN EISBERGSALAT - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 18.05.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 385 (92)
    Eiweiß 12,0 g
    Kohlenhydrate 8,2 g
    Fett 1,0 g


    Das war MEINE THUNFISCHFRIKADELLEN AN EISBERGSALAT - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "MEINE THUNFISCHFRIKADELLEN AN EISBERGSALAT - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben MEINE THUNFISCHFRIKADELLEN AN EISBERGSALAT - Rezept Durch bine1960 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen MEINE THUNFISCHFRIKADELLEN AN EISBERGSALAT - Rezept Durch bine1960 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2017/12/meine-thunfischfrikadellen-eisbergsalat.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.