herzhafter M U F F I N - bei mir kein Süßer - Rezept Eingereicht von chris51

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • herzhafter M U F F I N - bei mir kein Süßer - Rezept Eingereicht von chris51
  • herzhafter M U F F I N - bei mir kein Süßer - Rezept von chris51

    Folgendes ist herzhafter M U F F I N - bei mir kein Süßer - Rezept. Dieses Rezept von chris51 geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für herzhafter M U F F I N - bei mir kein Süßer - Rezept


    herzhafter M U F F I N - bei mir kein Süßer - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    0,25 Päckchen Bauernbrot - Backmischung
    30 g Baconwürfel
    30 g Käse geraspelt
    1 Schalotte frisch


    Vorbereitung für herzhafter M U F F I N - bei mir kein Süßer - Rezept


    1. Brotteig nach Anweisung herstellen. Ich hab noch 1/2 Tüte Trockenhefe dazugegeben. Teig gehen lassen-zugedeckt und warm.Bacon und Zwiebeln in heißer Pfanne braten und wenig Farbe nehmen lassen. Etwas abkühlen lassen und zusammen mit dem Käse unter den Teig kneten -
    2. - in die Formen geben und nochmal ca. 30 Min gehen lassen. Den Ofen auf 170* vorheizen.Muffins nun ca. 35 Min. backen.
    3. Beispiel s. Fotos: Muffindeckel abschneiden, mit Frischkäse dick beide Hälften bestreichen auf Salatblätter stellen, mit Frühlingszwiebelröllchen garnieren und einige Tomatenscheiben daneben legen und würzen, etwas Basilikum drauf - fertig und lecker :-)))



    herzhafter M U F F I N - bei mir kein Süßer - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.10.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 456 (109)
    Eiweiß 6,6 g
    Kohlenhydrate -
    Fett 9,2 g


    Das war herzhafter M U F F I N - bei mir kein Süßer - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "herzhafter M U F F I N - bei mir kein Süßer - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben herzhafter M U F F I N - bei mir kein Süßer - Rezept Eingereicht von chris51 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen herzhafter M U F F I N - bei mir kein Süßer - Rezept Eingereicht von chris51 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2017/12/herzhafter-m-u-f-f-i-n-bei-mir-kein.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.