Labskaus - eine Spezialität aus dem Norden ... - Rezept Eingereicht von mimi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Labskaus - eine Spezialität aus dem Norden ... - Rezept Eingereicht von mimi
  • Labskaus - eine Spezialität aus dem Norden ... - Rezept von mimi

    Folgendes ist Labskaus - eine Spezialität aus dem Norden ... - Rezept. Dieses Rezept von mimi geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Labskaus - eine Spezialität aus dem Norden ... - Rezept


    Labskaus - eine Spezialität aus dem Norden ... - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    500 g Kartoffeln mehlig
    1 Teelöffel Gemüsebrühe-Pulver
    2 Zwiebeln frisch
    200 g Corned Beef deutsch
    150 g Gewürzgurken Sauerkonserve
    150 g Rote Bete Konserve abgetropft
    2 Esslöffel Rote Bete-Sud
    2 Esslöffel Gewürzgurkensud
    2 Eier
    Butter zum Braten
    etwas Pfeffer aus der Mühle schwarz
    etwas Salz
    etwas Muskatnuss frisch gerieben
    2 Rollmöpse oder mehr


    Vorbereitung für Labskaus - eine Spezialität aus dem Norden ... - Rezept


    1. Die Kartoffeln schälen und in Stücke schneiden, mit Wasser bedeckt und mitder Gemüsebrühe gewürzt etwa 20 Minuten lang garen.
    2. Während die Kartoffeln garen, eine Zwiebel fein reiben und die Zweite inWürfelchen schneiden; von den Gurken eine zum Garnieren beiseite legen, denRest fein würfeln, von den Beten ebenfalls etwas zum Garnieren beiseite legenund auch hier den Rest fein würfeln; das Corned Beef grob zerkleinern.
    3. Die gewürfelte Zwiebel in einer Pfanne mit wenig Butter glasig braten, das Corned Beef dazugeben und unter Wenden weiterbraten, bis es ein Brei geworden ist,dann die Pfanne zur Seite stellen.
    4. Die gegarten Kartoffeln abgießen und dabei die Kochbrühe auffangen, sie wirdeventuell noch gebraucht. Die Kartoffeln mit einem Stampfer grob zerdrücken (sie dürfen ruhig noch etwas stückig sein), dann die roh-geriebene Zwiebel, den Pfannen-Inhalt und die Gurken- und Rote Bete-Würfel dazugeben und alles gut miteinander vermischen. Auf dem Herd noch einmal erhitzen und dabei den Sud von Gurken und Beten einmischen.
    5. Wenn die Konsistenz noch zu fest ist, kann man noch etwas Kartoffel-Brühe dazugeben (je nach Kartoffelsorte ist das unterschiedlich). Das Gericht mit frischgemahlenem Pfeffer, Muskatnuss und Salz abschmecken. Die Eier mit Butter zu Spiegeleiern braten und alles miteinander servieren.
    6. Labskaus wird traditionell mit einem Gürkchen, mit Scheiben von Roter Bete undeinem Spiegelei als Krönung serviert. Und meistens (wir mögen das auch) miteinem Rollmops zusätzlich.
    7. Guten Appetit!!



    Labskaus - eine Spezialität aus dem Norden ... - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 20.01.2016
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 276 (66)
    Eiweiß 5,8 g
    Kohlenhydrate 8,5 g
    Fett 0,7 g


    Das war Labskaus - eine Spezialität aus dem Norden ... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Labskaus - eine Spezialität aus dem Norden ... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Labskaus - eine Spezialität aus dem Norden ... - Rezept Eingereicht von mimi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Labskaus - eine Spezialität aus dem Norden ... - Rezept Eingereicht von mimi mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2017/11/labskaus-eine-spezialitat-aus-dem.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.