Meine Art Hackfleisch-Tomatensoße +Spagetti - Rezept von Schmetterling4

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine Art Hackfleisch-Tomatensoße +Spagetti - Rezept von Schmetterling4
  • Meine Art Hackfleisch-Tomatensoße +Spagetti - Rezept geschrieben von Schmetterling4

    Folgendes ist Meine Art Hackfleisch-Tomatensoße +Spagetti - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Schmetterling4 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine Art Hackfleisch-Tomatensoße +Spagetti - Rezept


    Meine Art Hackfleisch-Tomatensoße +Spagetti - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    250 gr. gem. Hackfleisch
    1 Dose Stückige Tomaten
    1 halbe Tube Tomatenmark dreifach konzentriert
    1 Zehe Knoblauch frisch
    3 mittlere Zwiebeln gehackt
    1 halbe od. kleine Karotte
    1 Stck. Sellerie frisch
    1 halbe Pastinake frisch
    2 Teelöffel Olivenöl fruchtig
    1 viertel Liter Geflügel- Gemüse Brühe selbst gem.
    Salz Pfeffer a.d. M.
    Thymian
    Oregano getrocknet
    1 teel. Zucker
    Spaghetti
    250 gr. Spaghetti


    ZUBEREITUNG Meine Art Hackfleisch-Tomatensoße +Spagetti - Rezept


    1. Zunächst , das Gemüse in winzig kleine Würfelchen schneiden . Dann das Olivenöl leicht erhitzen ,und das Gemüse leicht andünsten , heraus nehmen und einst weilen auf die Seite stellen .Nun das Hackfleisch anbraten und immer wieder klein hacken mit einem Holzkoch- Löffel .
    2. Das Fleisch etwas an den Rand schieben, denn da kommt das Tomatenmark etwas andünsten lassen .Jetzt kann alles vermischt werden mit den Stückigen Tomaten auffüllen alles vermischen man kann etwas von der Brühe zugeben , die Temperatur runterschalten und zirka 30 Min. köcheln lassen .Abschmecken werde ich bevor es auf den Teller kommt . Natürlich ist mein Oregano aus meinem Garten . Habe ihn getrocknet und gerebelt ebenso meinen Thymian . Das jetzt mal nur so neben bei erwähnt .
    3. Großen Topf mit Wasser aufstellen zum kochen bringen und Reichlich Salz zugeben . Wenn das Wasser kocht die Nudeln Kranzförmig reinfallen lassen .Die Nudeln ergeben sich dann von alleine und versinken in den kochenden Fluten . Nun lasse ich die Nudeln (da ich sie gerne etwas weicher habe u. sie besser verdaulich sind ) gute 8-9 Min. in dem sprudelnden Wasser garen . Gieße sie ab , lass jedoch noch etwas Kochwasser im Topf drinnen .
    4. Der Meister-Koch würde jetzt sagen,, NUR nicht kalt abschrecken" .Genau das wissen wir ja auch , sonst ist die Stärke weg. Und die Soße rutscht ab in den Teller.Ich richte in einem,, Spaghetti Teller" an (Pasta Teller) genau . Lass die herrliche (für mich herrliche ) Soße darüber gleiten -hoble mir ein paar Späne vom Parmesan darüber und denke an Italien .So, das wäre jetzt meine Soße , wie gesagt jeder hat eine eigenen Geschmack ,und Vorstellungen, u.u.u. von daher denke ich habe ich es schon gut gemacht , Danke
    5. Der Rest der übrig geblieben war . Ja den essen wir dann morgen :-))



    Meine Art Hackfleisch-Tomatensoße +Spagetti - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.03.2018
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Meine Art Hackfleisch-Tomatensoße +Spagetti - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine Art Hackfleisch-Tomatensoße +Spagetti - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine Art Hackfleisch-Tomatensoße +Spagetti - Rezept von Schmetterling4 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine Art Hackfleisch-Tomatensoße +Spagetti - Rezept von Schmetterling4 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2017/08/meine-art-hackfleisch-tomatensoe.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.