Hänchenbrust im Schinkenmantel mit Zuccinigemüse - Rezept Gesendet von bienchen1

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Hänchenbrust im Schinkenmantel mit Zuccinigemüse - Rezept Gesendet von bienchen1
  • Hänchenbrust im Schinkenmantel mit Zuccinigemüse - Rezept von bienchen1

    Folgendes ist Hänchenbrust im Schinkenmantel mit Zuccinigemüse - Rezept. Dieses Rezept von bienchen1 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Hänchenbrust im Schinkenmantel mit Zuccinigemüse - Rezept


    Hänchenbrust im Schinkenmantel mit Zuccinigemüse - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    400 g frische Hähnchenbrust
    4 Scheiben Parmaschinken
    10 Cherry Tomaten
    2 Zuccini
    1 Knoblauchzehe
    100 g Gerländer Bauchspeck
    1 Stück Ingwer
    2 Sesamöl
    2 Olivenöl
    Salz und schwarzen Pfeffer aus der Mühle
    1 Zweig Petersilie
    4 helle Soyasauce
    1 Prise Wasabipulver


    Vorbereitung für Hänchenbrust im Schinkenmantel mit Zuccinigemüse - Rezept


    1. Zuerst mariniere ich das Hähnchenfleisch in dem Sesamöl,der Soyasauce,dem Wasabipulver,dem geschälten und kleingeriebenen Ingwer und Knoblauch.IDann lasse ich die hähnchenbrüste einige Zeit darin marinieren.
    2. In der Zwischenzeit schneide ich den Bauchspeck in kleine Stücke.Die Zucini schneide ich längst in dünne Scheiben.Dann gebe ich die Zuccinis mit dem Speck und den Cherry Tomaten für ca 10 Minuten bei 180 Crad in den Backofen und betraüfel alles noch leicht mit dem Olivenöl.
    3. Nun nehme ich die Hähnchenbrust und brate sie scharf in wenig Olivenöl von allen Seiten gut an.Dann zerkleinere ich die Petersilie und reibe sie auf das Fleisch.Dieses Pfeffer und Salze ich und wickele es in den Schinken Scheiben vorsichtig ein.Ggf.befestige ich es mit den Holzpickern oder einem halm von einer Frühlingszwiebel.
    4. Jetzt gebe ich das Fleisch nocheinmal für ca 10 Minuten bei 120 Crad in den Backofen.



    Hänchenbrust im Schinkenmantel mit Zuccinigemüse - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 13.10.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Hänchenbrust im Schinkenmantel mit Zuccinigemüse - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Hänchenbrust im Schinkenmantel mit Zuccinigemüse - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Hänchenbrust im Schinkenmantel mit Zuccinigemüse - Rezept Gesendet von bienchen1 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Hänchenbrust im Schinkenmantel mit Zuccinigemüse - Rezept Gesendet von bienchen1 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2017/08/hanchenbrust-im-schinkenmantel-mit.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.