Fingerfood ... Pasteten mit Pulled Pork - Rezept By Adefa

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Fingerfood ... Pasteten mit Pulled Pork - Rezept By Adefa
  • Fingerfood ... Pasteten mit Pulled Pork - Rezept von Adefa

    Folgendes ist Fingerfood ... Pasteten mit Pulled Pork - Rezept. Dieses Rezept von Adefa geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Fingerfood ... Pasteten mit Pulled Pork - Rezept


    Fingerfood ... Pasteten mit Pulled Pork - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    Teig
    250 Gramm Mehl
    200 Gramm Sahne flüssig
    1 guter Teelöffel Salz
    1 Esslöffel Olivenöl extra vergine
    Zum bestreichen
    1 Eigelb
    2 Esslöffel Milch
    Füllung
    ca. 500 g ganz nach Geschmack


    Vorbereitung für Fingerfood ... Pasteten mit Pulled Pork - Rezept


    1. Der Teig ergab 22 Pasteten. Gefüllt werden kann es ganz nach Geschmack...ob nur mit Käse, oder mit gut gewürzter, gegarter Gehacktes,-Krabben,-Thunfisch,-Fleisch, oder-Gemüse Füllung. Nach Fertigstellung kann man, wenn man nicht sofort alles verspeisen möchte, die Pasteten einfrieren, ob in rohem Zustand oder schon abgebacken, wie man möchte. Ich habe hier die Pasteten als Resteverwertung von diesem Pulled Pork aus dem Slow-Cooker/ Crockpot gemacht. Es ist ein schön einfaches Rezept, mit wenig Zutaten. Zum Teig sei noch gesagt, das es ein recht neutral schmeckender Teig ist und die Pasteten eine gut gewürzte (fast überwürzte) Füllung benötigen. Dafür lässt der Teig sich sehr gut ausrollen und verarbeiten. ;)
    2. Alle Teigzutaten zusammen vermengen und gut zu einem nicht klebenden Teig verkneten. Sobald der Teig fertig ist ,diesen in Folie wickeln und für mindestens 20 Minuten in die Kühlung legen.
    3. Ein Stück des Teiges nehmen und diesen dünn ausrollen. Etwas von der Füllung darauf legen und mit wenig Lufteinschluss zusammen klappen und fest drücken. Mit einem Glas oder großen Ausstecher ausstechen und die Kanten nochmals fest zusammendrücken. Nun kann man die Kanten mit einer Gabel nochmas eindrücken, oder wie auf den Bildern zu sehen, an der einen Seite anfangen die zusammen gedrückten Kanten etwas zu ziehen und nachoben überlappend fest drücken in kleinen Abständen bis zur anderen Seite der Pastete. Diesen Vorgang wiederholen bis der Teig aufgebraucht ist. Die Pasteten auf einen mit Backpapier ausgelgten Backblech legen. Backofen auf 180°C Heißluft aufheizen!
    4. Eigelb mit der Milch verquirlen und die Pasteten damit bestreichen. Backblech in den Ofen schieben und bei 180°C Heißluft für ca.17 bis 20 Min. backen, bis es die gewünschte Farbe erreicht hat.
    5. Wer eine Heißluftfritteuse hat, kann sie auch dort abbacken bei vorgeheizten 180°C für ca. 10-12 Minuten.
    6. Guten Appetit!!! Bom apetite!!!



    Fingerfood ... Pasteten mit Pulled Pork - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 05.02.2018
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1465 (350)
    Eiweiß 5,8 g
    Kohlenhydrate 36,5 g
    Fett 20,2 g


    Das war Fingerfood ... Pasteten mit Pulled Pork - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Fingerfood ... Pasteten mit Pulled Pork - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Fingerfood ... Pasteten mit Pulled Pork - Rezept By Adefa finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Fingerfood ... Pasteten mit Pulled Pork - Rezept By Adefa mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2017/08/fingerfood-pasteten-mit-pulled-pork.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.