Blaubeerkuchen dann habe ich noch den Feiner Apfelkuchen von tigerlilly63 gebacken - Rezept Eingereicht von loewe_bs

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Blaubeerkuchen dann habe ich noch den Feiner Apfelkuchen von tigerlilly63 gebacken - Rezept Eingereicht von loewe_bs
  • Blaubeerkuchen dann habe ich noch den Feiner Apfelkuchen von tigerlilly63 gebacken - Rezept geschrieben von loewe_bs

    Hier ist es Blaubeerkuchen dann habe ich noch den Feiner Apfelkuchen von tigerlilly63 gebacken - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von loewe_bs geschrieben und kann für 10 Portionen serviert werden.



    Bilder für Blaubeerkuchen dann habe ich noch den Feiner Apfelkuchen von tigerlilly63 gebacken - Rezept


    Blaubeerkuchen dann habe ich noch den Feiner Apfelkuchen von tigerlilly63 gebacken - Rezept


    Zutaten für 10 Personen
    Falscher Hefeteig:
    300 g Mehl
    250 g Quark
    1 Tasse Zucker
    1 Tasse Öl
    1 Ei
    1 Päckchen Backpulver
    1 Päckchen Vanillezucker
    ..........
    Belag:
    1 Päckchen Vanillepuddingpulver
    40 g Zucker
    500 ml Milch
    600 g Blaubeeren TK oder frische
    50 g Mandeln gehackt


    Vorbereitung für Blaubeerkuchen dann habe ich noch den Feiner Apfelkuchen von tigerlilly63 gebacken - Rezept


    1. Für den Teig aus den Zutaten einen "Falschen Hefeteig" kneten und auf ein gefettetes Backblech ausrollen bzw. verteilen.
    2. Einen Pudding nach Packungsanweisung mit Milch und Zucker kochen und etwas abkühlen lassen. Den lauwarmen Pudding gleichmäßig auf den Teig streichen. Die Blaubeeren ebenfalls darüber verteilen und mit Mandeln bestreuen.
    3. Den Kuchen im vorgeheizten Ofen bei 200°C etwa 30 Minuten backen. Evtl. mit Zucker oder Puderzucker bestreut servieren. Schmeckt auch lecker mit Schlagsahne.
    4. Außerdem gab es noch den Feiner Apfelkuchen von tigerlilly63, einfach super lecker der Kuchen. Kann ich nur empfehlen.



    Blaubeerkuchen dann habe ich noch den Feiner Apfelkuchen von tigerlilly63 gebacken - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.10.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1067 (255)
    Eiweiß 6,6 g
    Kohlenhydrate 31,0 g
    Fett 11,5 g


    Das war Blaubeerkuchen dann habe ich noch den Feiner Apfelkuchen von tigerlilly63 gebacken - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Blaubeerkuchen dann habe ich noch den Feiner Apfelkuchen von tigerlilly63 gebacken - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Blaubeerkuchen dann habe ich noch den Feiner Apfelkuchen von tigerlilly63 gebacken - Rezept Eingereicht von loewe_bs finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Blaubeerkuchen dann habe ich noch den Feiner Apfelkuchen von tigerlilly63 gebacken - Rezept Eingereicht von loewe_bs mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2017/05/blaubeerkuchen-dann-habe-ich-noch-den.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.