mein 100. Rez- " PIZZA-SANDWICH " - Rezept Durch chris51

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • mein 100. Rez- " PIZZA-SANDWICH " - Rezept Durch chris51
  • mein 100. Rez- " PIZZA-SANDWICH " - Rezept von chris51

    Folgendes ist mein 100. Rez- " PIZZA-SANDWICH " - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von chris51 geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für mein 100. Rez-


    mein 100. Rez- " PIZZA-SANDWICH " - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    2 Scheiben Sandwichtoast
    1 Mozarella
    Salami italienische Art
    Tomate frisch
    Bruchettina in m.KB
    Pesto grün
    Salatblätter + Grünes=Kräuter
    Butter


    Vorbereitung für mein 100. Rez- " PIZZA-SANDWICH " - Rezept


    1. Kontaktgrill anwerfen o. Backofen.Sandwich auf der Backseite leicht buttern. Am Besten die gebutterten Seiten aufeinanderlegen, dann gibt´s kein Geschmiere......nun: Bruchettina - Salami, lieber dünne Scheiben, dafür mehr - Tomatenscheiben - Pesto Genovese - abgetupfte Mozarellascheiben..............
    2. mit der gebutteten Seite auf den Grill, andere Sandwichscheibe mit gebutterter Seite nach oben darauflegen, Grill zuklappen und ca. 7 - 10 Min. bei 170* grillen, halt bis der Käse läuft.
    3. Teller etwas garnieren mit Salatblättern, Frühlingszwiebel, Salami, Tomate u. Petersilie, was so im Haus ist. Salat mit etwas Balsamico und Olivenöl besprühen, salzen u. pfeffern.Hat das guuuuuut geschmeckt.....



    mein 100. Rez- " PIZZA-SANDWICH " - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 01.11.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war mein 100. Rez- " PIZZA-SANDWICH " - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "mein 100. Rez- " PIZZA-SANDWICH " - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben mein 100. Rez- " PIZZA-SANDWICH " - Rezept Durch chris51 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen mein 100. Rez- " PIZZA-SANDWICH " - Rezept Durch chris51 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2017/04/mein-100-rez-pizza-sandwich-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.