Interpretation von der Donauwelle (Rebecca Mir) - Rezept Durch Promi Kocharena

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Interpretation von der Donauwelle (Rebecca Mir) - Rezept Durch Promi Kocharena
  • Interpretation von der Donauwelle (Rebecca Mir) - Rezept durch Promi Kocharena

    Folgendes ist Interpretation von der Donauwelle (Rebecca Mir) - Rezept. Dieses Rezept von Promi Kocharena geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Interpretation von der Donauwelle (Rebecca Mir) - Rezept


    Interpretation von der Donauwelle (Rebecca Mir) - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    100 g Schokolade dunkel
    50 g Schokolade weiß
    125 ml Schlagsahne
    1 Päckchen Sahnesteif
    250 g Magerquark
    250 g Mascarpone
    40 g Zucker
    1 Päckchen Vanillezucker
    1 Stück Vanilleschote
    750 g Schattenmorellen
    1 Stück Zitronenkuchen


    ZUBEREITUNG Interpretation von der Donauwelle (Rebecca Mir) - Rezept


    1. Im Wasserbad getrennt in zwei Töpfchen die dunkle und die weiße Schokolade schmelzen lassen.
    2. Die Sahne mit Sahnesteif steif schlagen. Quark und Mascarpone mit Zucker, Vanillezucker und Vanillemark verrühren, die Sahne unterheben, kaltstellen. Die Schattenmorellen in ein Sieb geben und komplett abtropfen lassen.
    3. Den Zitronenkuchen von der Rinde befreien und in gleichmäßige Scheiben schneiden. Die unteren Hälften mit der Mascarponecreme bestreichen, dann die abgetropften Kirchen darauf setzen. Dann die oberen Hälften auf der Unterseite mit etwas Creme bestreichen, auf die Kirschen setzen.
    4. Jetzt die Oberseite mit der dunklen Schokolade bestreichen, darf gerne dabei über den Rand laufen und wellenförmig mit der weißen Schokolade verzieren (dafür Spritzbeutel oder Spritze zu Hilfe nehmen).
    5. Anschließend rechteckige Portionen auf die Teller geben, nach Belieben garnieren und servieren.



    Interpretation von der Donauwelle (Rebecca Mir) - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 28.04.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 669 (160)
    Eiweiß 3,4 g
    Kohlenhydrate 15,4 g
    Fett 9,1 g


    Das war Interpretation von der Donauwelle (Rebecca Mir) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Interpretation von der Donauwelle (Rebecca Mir) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Interpretation von der Donauwelle (Rebecca Mir) - Rezept Durch Promi Kocharena finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Interpretation von der Donauwelle (Rebecca Mir) - Rezept Durch Promi Kocharena mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/12/interpretation-von-der-donauwelle.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.