Maisküchlein, rein vegetarisch oder als Beilage zu meiner Spanfekelkeule - Rezept Durch rowiwo

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Maisküchlein, rein vegetarisch oder als Beilage zu meiner Spanfekelkeule - Rezept Durch rowiwo
  • Maisküchlein, rein vegetarisch oder als Beilage zu meiner Spanfekelkeule - Rezept durch rowiwo

    Folgendes ist Maisküchlein, rein vegetarisch oder als Beilage zu meiner Spanfekelkeule - Rezept. Dieses Rezept von rowiwo geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Maisküchlein, rein vegetarisch oder als Beilage zu meiner Spanfekelkeule - Rezept


    Maisküchlein, rein vegetarisch oder als Beilage zu meiner Spanfekelkeule - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    40 gr Polenta
    30 gr Mehl
    0,5 TL Backpulver
    Salz,
    3 Stück Eier Gr. M
    6 EL Milch
    2 Stück Maiskolben
    2 Stück Frühlingszwiebeln100
    100 gr mittelalter Gouda
    3 ÖL zum Braten


    Vorbereitung für Maisküchlein, rein vegetarisch oder als Beilage zu meiner Spanfekelkeule - Rezept


    1. Für die Küchlein die Polenta, Mehl, Backpulver und etwas Salz in einer Schüssel mischen. Milch und Eier verquirlen. Unter die Polentamischung rühren und beiseite stellen. Mit einem Sägemesser die Körner von den maiskolben schneiden, in kochendes Wasser geben und zugedeckt bei mittlerer Hitze 8 - 10 Minuten kochen. Mais abgießen, abschrecken und gut abtropfen lassen.
    2. Frühlingszwiebel putzen und in feine Ringe schneiden. Den Käse fein würfeln und zusammen mit den Zwiebeln und dem Mais unter den Teig rühren.
    3. 1 EL Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen, Teig in Portionen á 2 EL in die Pfanne geben und auf jeder Seite goldbraun braten, warm stellen. Den restlichen Teig ebenso verarbeiten.Entweder die Küchlein pur mit einem leckeren Tomaten-Sahne-Dip servieren oder als Beilage z.B. zu meiner Spanferkelkeule servieren.



    Maisküchlein, rein vegetarisch oder als Beilage zu meiner Spanfekelkeule - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.10.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 217 (52)
    Eiweiß 3,5 g
    Kohlenhydrate 5,9 g
    Fett 1,5 g


    Das war Maisküchlein, rein vegetarisch oder als Beilage zu meiner Spanfekelkeule - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Maisküchlein, rein vegetarisch oder als Beilage zu meiner Spanfekelkeule - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Maisküchlein, rein vegetarisch oder als Beilage zu meiner Spanfekelkeule - Rezept Durch rowiwo finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Maisküchlein, rein vegetarisch oder als Beilage zu meiner Spanfekelkeule - Rezept Durch rowiwo mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/10/maiskuchlein-rein-vegetarisch-oder-als.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.