NUSSBROT nach langer Zeit habe ich mal wieder Brot selbst gebacken, Fotos sind drin Rezept By luna777

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • NUSSBROT nach langer Zeit habe ich mal wieder Brot selbst gebacken, Fotos sind drin Rezept By luna777
  • NUSSBROT nach langer Zeit habe ich mal wieder Brot selbst gebacken, Fotos sind drin Rezept geschrieben von luna777

    Hier ist es NUSSBROT nach langer Zeit habe ich mal wieder Brot selbst gebacken, Fotos sind drin Rezept. Dieses Rezept von luna777 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für NUSSBROT nach langer Zeit habe ich mal wieder Brot selbst gebacken, Fotos sind drin Rezept


    NUSSBROT nach langer Zeit habe ich mal wieder Brot selbst gebacken, Fotos sind drin Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    350 g Weizen-Vollkornmehl
    200 g Weizenmehl
    25 g Hefe
    4 TL flüssiger Honig
    250 g Walnusskerne
    2 EL Walnussöl
    1 TL Salz
    350 ml lauwarmes Wasser


    ZUBEREITUNG NUSSBROT nach langer Zeit habe ich mal wieder Brot selbst gebacken, Fotos sind drin Rezept


    1. Beide Mehle in einer Schüssel mischen und in der Mitte eine Mulde machen. Das lauwarme Wasser mit der Hefe und dem Honig verrühren, in die Mulde geben und verrühren.
    2. Die Nüsse grob hacken und in einer Pfanne ohne Fett hellbraun anrösten, dann leicht überkühlen lassen.
    3. Walnüsse, Salz und Öl zur Mehlmischung geben und mit dem Knethaken des Handmixers zu einem Teig kneten, zu einer Kugel formen und in der Schüssel abgedeckt ca. 1 Std. gehen lassen. Den Teig auf einer leicht bemehlten Arbeitsfläche kräftig durchkneten, den Teig halbieren und zu zwei Wecken formen. Die Wecken einschneiden, auf ein Blech geben und nochmals ca. 30 min. gehen lassen.
    4. Im vogeheizten Backrohr bei 180 ° auf der mittleren Schiene ca. 50 bis 60 min. backen.



    NUSSBROT nach langer Zeit habe ich mal wieder Brot selbst gebacken, Fotos sind drin Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 16.05.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 2336 (558)
    Eiweiß 12,9 g
    Kohlenhydrate 31,4 g
    Fett 42,8 g


    Das war NUSSBROT nach langer Zeit habe ich mal wieder Brot selbst gebacken, Fotos sind drin Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "NUSSBROT nach langer Zeit habe ich mal wieder Brot selbst gebacken, Fotos sind drin Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben NUSSBROT nach langer Zeit habe ich mal wieder Brot selbst gebacken, Fotos sind drin Rezept By luna777 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen NUSSBROT nach langer Zeit habe ich mal wieder Brot selbst gebacken, Fotos sind drin Rezept By luna777 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/09/nussbrot-nach-langer-zeit-habe-ich-mal.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.