Fleisch : -Mein Wildschweingulasch- - Rezept Gesendet von Marlinfaenger

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Fleisch : -Mein Wildschweingulasch- - Rezept Gesendet von Marlinfaenger
  • Fleisch : -Mein Wildschweingulasch- - Rezept geschrieben von Marlinfaenger

    Folgendes ist Fleisch : -Mein Wildschweingulasch- - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Marlinfaenger geschrieben und kann für 12 Portionen serviert werden.



    Bilder für Fleisch : -Mein Wildschweingulasch- - Rezept


    Fleisch : -Mein Wildschweingulasch- - Rezept


    Zutaten für 12 Personen
    3 kg Wildschwein Fleisch frisch, würfelig geschnitten
    150 gr. Räucherspeck, gewürfelt
    400 gr. Zwiebel gewürfelt
    8 Knoblauchzehen gehackt
    1 Bund Suppengemüse, geputzt und kleingeschnitten
    1 Bund Lauchzwiebeln frisch, geputzt und kleingeschnitten
    10 Pfefferkörner schwarz
    10 Pimentkörner
    8 Gewürznelken
    5 Lorbeerblätter
    1,5 l Wildfond, 1/2 l Rotwein
    1 Beutel Wildgewürz
    Salz
    Pfeffer schwarz
    Balsamico-Essig dunkel
    Saucenbrot
    Preiselbeergelee
    Saure Sahne


    Vorbereitung für Fleisch : -Mein Wildschweingulasch- - Rezept


    1. Als erstes werden die zerhackten Knochen auf dem Backblech im Backofen bei 150° braun angeröstet,und in einem Topf mit Wasser bedeckt, mit den Gewürzkörnern so lange auskochen bis ca. 1 1/2 l Fond übrigbleiben, und abseihen.
    2. In einem Topf die Speckwürfel anteilig mit dem Fleisch lagenweise anbraten, und so weiter verfahren bisalles angebraten ist.
    3. Restl. Speckwürfel kurz angehen lassen, Tomatenmark und das Gemüse unter Rühren anschwitzen, mitdem Rotwein ablöschen, Wildgewürz zugeben und aufkochen lassen.
    4. Das Fleisch zurück in den Topf geben, und mit dem Fond aufgiessen. Auf kleiner Flamme köcheln lassen bis das Fleisch weich ist. Je nach Alter des Schwarzkittels 1-2 Stunden.
    5. Das Gulasch mit dem Saucenbrot binden, und mit den letzten 6 Zutaten nach Gusto abschmecken.
    6. Das Gulasch war Schweinelecker und von geladenen 2 Jägern als bestes Gulasch gelobt.



    Fleisch : -Mein Wildschweingulasch- - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 31.10.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 117 (28)
    Eiweiß 1,2 g
    Kohlenhydrate 4,9 g
    Fett 0,3 g


    Das war Fleisch : -Mein Wildschweingulasch- - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Fleisch : -Mein Wildschweingulasch- - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Fleisch : -Mein Wildschweingulasch- - Rezept Gesendet von Marlinfaenger finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Fleisch : -Mein Wildschweingulasch- - Rezept Gesendet von Marlinfaenger mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/07/fleisch-mein-wildschweingulasch-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.