Biggi`s Salate = Sommer Salat mein Lieblingssalat zum Picknick - Rezept Eingereicht von cockingcool

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Biggi`s Salate = Sommer Salat mein Lieblingssalat zum Picknick - Rezept Eingereicht von cockingcool
  • Biggi`s Salate = Sommer Salat mein Lieblingssalat zum Picknick - Rezept durch cockingcool

    Hier ist es Biggi`s Salate = Sommer Salat mein Lieblingssalat zum Picknick - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von cockingcool geschrieben und kann für 10 Portionen serviert werden.



    Bilder für Biggi`s Salate = Sommer Salat mein Lieblingssalat zum Picknick - Rezept


    Biggi`s Salate = Sommer Salat mein Lieblingssalat zum Picknick - Rezept


    Zutaten für 10 Personen
    2 Handvoll Babyspinat
    2 Handvoll Sauerampfer
    2 Handvoll Schlangengurke
    2 Handvoll Tomaten
    2 Handvoll Eissalat
    2 Stück Zwiebel
    10 Stück Bärlauchblätter
    10 Stück Eier Größe M
    10 Stück Geflügelwiener
    für das Dressing
    250 ml. Joghurt 10% Fett (griechischer)
    150 Gramm Schafskäse
    1 Stück Zitrone (Saft und Abrieb)
    50 ml. Orangensaft
    1 Essl. Honig
    1 Essl. Senf
    150 ml. Olivenoel
    Pfeffer und Salz
    Kräuter
    3 Zeige (gezupft) frischer Oregano
    3 Zeige (gezupft) frische Minze
    3 Zeige (gezupft) roter Basilikum


    Vorbereitung für Biggi`s Salate = Sommer Salat mein Lieblingssalat zum Picknick - Rezept


    1. Es ist soviel drin- dass Mann, Frau oder Kind davon satt werden kann.
    2. Die Herstellung geht FIX denn man braucht nur die Salate zu säubern und in mundgerechte Stücke zu schneiden. Gurke, Zwiebel und Tomate werden gewürfelt. Die Geflügelwiener in Scheiben geschnitten.
    3. Die Eier kochen und in Scheiben schneiden. Das Dressing wird ein einem Hohen Gefäss inkl. dem Schafskäse aber ohne Oel, einfach pürriert.
    4. Danach mit dem Olivenoel in die gewünschte "Flüssigkeit" gebracht. Umfüllen in eine Milchflasche und in den Kühlschrank stellen.
    5. Zeit zum Aufbruch ? Dann werden nun die Kräuter gezupft und zum Salat gegeben- ab in eine gekühlte Schüssel. Die Wurst und Eierscheiben nicht vergessen :) am besten in eine Schüssel separiert geben.
    6. Picknicktasche packen- Schüssel mit Salat - Eiern- und Wurst, die Flasche mit Dressing- Besteck- und ein paar Teller- FERTIG !!!
    7. Nun ab auf die Wiese oder an den Strand alles auspacken und jeder nimmt was er mag :)



    Biggi`s Salate = Sommer Salat mein Lieblingssalat zum Picknick - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 18.06.2017
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Biggi`s Salate = Sommer Salat mein Lieblingssalat zum Picknick - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Biggi`s Salate = Sommer Salat mein Lieblingssalat zum Picknick - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Biggi`s Salate = Sommer Salat mein Lieblingssalat zum Picknick - Rezept Eingereicht von cockingcool finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Biggi`s Salate = Sommer Salat mein Lieblingssalat zum Picknick - Rezept Eingereicht von cockingcool mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/06/biggis-salate-sommer-salat-mein.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.