Reisauflauf Mein Mann liebt süßes - Rezept Von Einsendungen Dreamcoon

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Reisauflauf Mein Mann liebt süßes - Rezept Von Einsendungen Dreamcoon
  • Reisauflauf Mein Mann liebt süßes - Rezept durch Dreamcoon

    Hier ist es Reisauflauf Mein Mann liebt süßes - Rezept. Dieses Rezept von Dreamcoon geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Reisauflauf Mein Mann liebt süßes - Rezept


    Reisauflauf Mein Mann liebt süßes - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    1 Liter Milch
    1 Stück Vanilleschote
    250 gr. Milchreis
    1 Dose Ananas
    2 Stück Eier
    1 Prise Salz
    100 gr. Zucker


    Vorbereitung für Reisauflauf Mein Mann liebt süßes - Rezept


    1. Milch mit einer prise Salz und dem Zucker aufkochen.
    2. Den Milchreis einrühren.Die Vanilleschote aufschneiden und auskratzen.Die Schote nehme ich für meinen selbstgemachten Vanillezucker her.
    3. Ca. 40 Minuten langsam kochen lassen und dabei mehrmals umrühren.
    4. Den Milchreis erkalten lassen. Dann 2 Eigelbe unterrühren.Die Ananas reingeben.Das Eiweiß zu Eischnee schlagen, und unter den Milchreis unterheben.
    5. Eine Auflaufform gut ausfetten.
    6. Den Milchreis hineingeben. Den Backofen auf 180C Umluft vorheizen.
    7. Den Auflauf auf der mittleren Schiene,für ca.30-45 Minuten in den Backofen geben.Je nach Ofen.
    8. Bis der Auflauf goldbraun ist.
    9. Leider kann man den Auflauf nicht so schön anrichten,Aber er ist wirklich sehr locker und schön saftig



    Reisauflauf Mein Mann liebt süßes - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 14.06.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 544 (130)
    Eiweiß 3,7 g
    Kohlenhydrate 25,5 g
    Fett 1,3 g


    Das war Reisauflauf Mein Mann liebt süßes - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Reisauflauf Mein Mann liebt süßes - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Reisauflauf Mein Mann liebt süßes - Rezept Von Einsendungen Dreamcoon finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Reisauflauf Mein Mann liebt süßes - Rezept Von Einsendungen Dreamcoon mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/05/reisauflauf-mein-mann-liebt-sues-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.