„Zupfnudeln“ mit Soße von meinen Freud Chrissi der Kochanfänger ist.... - Rezept By Sascha-kocht

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • „Zupfnudeln“ mit Soße von meinen Freud Chrissi der Kochanfänger ist.... - Rezept By Sascha-kocht
  • „Zupfnudeln“ mit Soße von meinen Freud Chrissi der Kochanfänger ist.... - Rezept von Sascha-kocht

    Folgendes ist „Zupfnudeln“ mit Soße von meinen Freud Chrissi der Kochanfänger ist.... - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Sascha-kocht geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für „Zupfnudeln“ mit Soße von meinen Freud Chrissi der Kochanfänger ist.... - Rezept


    „Zupfnudeln“ mit Soße von meinen Freud Chrissi der Kochanfänger ist.... - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    Eine Paprika schote 100 g Kochschinken 150 g Feta 250 g Koch sahne 2 Esslöffel Brunch „Paprika“ Pfeffer 2 zweige rosmarien Ein kleines bund minze Messerspitze Butter


    Vorbereitung für „Zupfnudeln“ mit Soße von meinen Freud Chrissi der Kochanfänger ist.... - Rezept


    1. Die Zupfnudeln in einer Pfanne mit etwas Butter gold braun anbraten.Paprika waschen, schälen und in kleine stk. Schneiden, dann in einem Topf mit etwas Butter anschwitzen.
    2. Den Rosmarin und die Minze leicht anklopfen und für einige sek. Im Topf anbraten, dann den Kochschinken kleinschneiden und mit der sahne hinzu geben.Die zwei Esslöffel Brunch unterrühren und den feta käse würfeln.Alles etwas köcheln lassen und ganz zum Schluss den Feta käse „unterheben“.Noch einmal aufkochen lassen, Rosmarin und Minze heraus fischen.Alles zusammen auf einem Teller servieren,



    „Zupfnudeln“ mit Soße von meinen Freud Chrissi der Kochanfänger ist.... - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 29.08.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war „Zupfnudeln“ mit Soße von meinen Freud Chrissi der Kochanfänger ist.... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "„Zupfnudeln“ mit Soße von meinen Freud Chrissi der Kochanfänger ist.... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben „Zupfnudeln“ mit Soße von meinen Freud Chrissi der Kochanfänger ist.... - Rezept By Sascha-kocht finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen „Zupfnudeln“ mit Soße von meinen Freud Chrissi der Kochanfänger ist.... - Rezept By Sascha-kocht mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/04/zupfnudeln-mit-soe-von-meinen-freud.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.