Steakteller Kulinarium á la Rosi (mit fast all meinen selbstgemachten Zutaten) - Rezept Eingereicht von rowiwo

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Steakteller Kulinarium á la Rosi (mit fast all meinen selbstgemachten Zutaten) - Rezept Eingereicht von rowiwo
  • Steakteller Kulinarium á la Rosi (mit fast all meinen selbstgemachten Zutaten) - Rezept durch rowiwo

    Hier ist es Steakteller Kulinarium á la Rosi (mit fast all meinen selbstgemachten Zutaten) - Rezept. Dieses Rezept von rowiwo geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Steakteller Kulinarium á la Rosi (mit fast all meinen selbstgemachten Zutaten) - Rezept


    Steakteller Kulinarium á la Rosi (mit fast all meinen selbstgemachten Zutaten) - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    2 Stück kleine Rinderfilets
    2 Stück kleine Roastbeefscheiben
    2 Stück kleine Lammrückensteaks
    2 Stück kleine Scheiben Walnussbutter . siehe mein KB -
    2 Stück kleine Scheiben Pfefferbutter - siehe mein KB -
    2 Stück kleine Scheiben Preiselbeerbutter - siehe mein KB -
    2 TL Chili-Pesto - siehe mein KB -
    1 Stück Zwiebel - groß - in dünne Scheiben geschnitten
    150 gr geräuchterer Speck in Wüfeln
    150 gr Bacon in Scheiben
    200 gr gemischte Pilze
    150 gr Rucola frisch
    2 Stück Tomaten
    2 Srück Knoblauchzehen
    4 Srück Kartoffeln festkochend
    1 Becher Sauercreme 20 %
    Salz, Pfeffer
    2 EL Olivenöl extra vergine
    1 EL Balsamico Crema
    Fett -wahlweise: Butter, Olivenöl, Margarine oder Butaris-
    Balsamico für den Rucolasalat


    ZUBEREITUNG Steakteller Kulinarium á la Rosi (mit fast all meinen selbstgemachten Zutaten) - Rezept


    1. Die Kartoffeln säubern in in heißem Salzwasser garen, wenn diese gar sind, in Alufolie wickeln und in den auf 180 Grad vorgeheizten Backofen zum Warmhalten geben.
    2. In der Zwischenzeit die Pilze säubern, putzen und entsprechend parat schneiden, Öl in eine Pfanne geben, salzen, pfeffern, und ca. 5 Minuten andünsten, beiseite stellen.
    3. Die Zwiebeln pellen, in feine Scheiben schneiden und ebenfalls in ein wenig Fett goldgelb braten, herausnehmen und beiseite stellen.
    4. Den gewürfelten mageren Speck ebenfalls in einer Pfanne ohne Fett kross braten, herausnehmen und auf einem Teller beiseite stellen.
    5. Den Rucola putzen, waschen, trocknen, dann das Öl und den Essig in eine Schüssel geben, Salat abschmecken.
    6. Sauercreme bereitstellen; die Steaks abspülen, abtrocknen, salzen und pfeffern und je nach Dicke entsprechend garen, sie sollten wirklich medium sein.
    7. Die entsprechenden Buttersorten (siehe mein KB) in jeweils 2 kleine Scheiben schneiden und ebenfalls beiseite stellen.
    8. Nun ein wenig Fett in einer Grillpfanne erhitzen, zuerst die Lämmchen hineingeben und von jede Seite 1 Min. scharf anbraten, Temperatur herunterschalten, nun die Roastbeefscheiben und das Rinderfilet in die Pfanne geben, medium garen. Zwischendurch den Rucola mit den lauwarmen Mischpilzen anrichten und mit etwas Balsamico Crema abschmecken+beträufeln
    9. Die Kartoffeln aus dem Ofen nehmen, kreuzweise einschneiden, mit einem Löffel etwas auseinanderdrücken, mit Sauercreme füllen und den Speck aus der Pfanne darauf verteilen, auf den Tellern anrichten.
    10. Dann die Steaks auf demTteller anrichten und mit Zwiebeln und den Buttermischungen anrichten, Teller je nach Wunsch garnieren.



    Steakteller Kulinarium á la Rosi (mit fast all meinen selbstgemachten Zutaten) - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 27.07.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1850 (442)
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate 0,1 g
    Fett 50,0 g


    Das war Steakteller Kulinarium á la Rosi (mit fast all meinen selbstgemachten Zutaten) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Steakteller Kulinarium á la Rosi (mit fast all meinen selbstgemachten Zutaten) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Steakteller Kulinarium á la Rosi (mit fast all meinen selbstgemachten Zutaten) - Rezept Eingereicht von rowiwo finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Steakteller Kulinarium á la Rosi (mit fast all meinen selbstgemachten Zutaten) - Rezept Eingereicht von rowiwo mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/04/steakteller-kulinarium-la-rosi-mit-fast.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.