Apfelkuchen Rezept von meiner Mutti - Rezept Gesendet von Angi54

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Apfelkuchen Rezept von meiner Mutti - Rezept Gesendet von Angi54
  • Apfelkuchen Rezept von meiner Mutti - Rezept von Angi54

    Folgendes ist Apfelkuchen Rezept von meiner Mutti - Rezept. Dieses Rezept von Angi54 geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Apfelkuchen Rezept von meiner Mutti - Rezept


    Apfelkuchen Rezept von meiner Mutti - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    250 g. Butter weich
    220 g. Zucker
    4 Stück Eier
    300 g. Mehl
    100 g. Haselnüsse gemahlen
    2 Teel. Backpulver
    5 Stück Äpfel
    Puderzucker


    ZUBEREITUNG Apfelkuchen Rezept von meiner Mutti - Rezept


    1. Butter mit Zucker schaumig schlagen, Eier einzeln unterrühren, Mehl, Backpulver und Haselnüssedazu geben und unterrühren.
    2. Eine Springform ( 26 er ) mit Dauerbackfolie auslegen, Teig in die Form machen, Ofen auf190 Grad ( Umluft auf 170 Grad ) vorheizen.
    3. Äpfel schälen und Kerngehäuse entfernen, Äpfel vierteln und auf der gewölbten Seiteeinschneiden, nicht durchschneiden, die Äpfel mit der eingeschnittenen Seite nach obenin den Teig drücken, ca 60 Minuten backen.
    4. Kuchen auskühlen lassen, auf eine Tortenplatte setzen und mit Puderzucker bestäuben.
    5. Bilder kommen Morgen.



    Apfelkuchen Rezept von meiner Mutti - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.09.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Apfelkuchen Rezept von meiner Mutti - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Apfelkuchen Rezept von meiner Mutti - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Apfelkuchen Rezept von meiner Mutti - Rezept Gesendet von Angi54 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Apfelkuchen Rezept von meiner Mutti - Rezept Gesendet von Angi54 mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2016/02/apfelkuchen-rezept-von-meiner-mutti.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.