Pfeffer-Pangasiusfilet mit Petersiliensoße, geeisten Zuckerschoten und Reis - Rezept Von Einsendungen Osterhase

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Pfeffer-Pangasiusfilet mit Petersiliensoße, geeisten Zuckerschoten und Reis - Rezept Von Einsendungen Osterhase
  • Pfeffer-Pangasiusfilet mit Petersiliensoße, geeisten Zuckerschoten und Reis - Rezept geschrieben von Osterhase

    Folgendes ist Pfeffer-Pangasiusfilet mit Petersiliensoße, geeisten Zuckerschoten und Reis - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Osterhase geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Pfeffer-Pangasiusfilet mit Petersiliensoße, geeisten Zuckerschoten und Reis - Rezept


    Pfeffer-Pangasiusfilet mit Petersiliensoße, geeisten Zuckerschoten und Reis - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    1 Bt. Reis
    4 Sch. Pangasiusfilet
    2 EL rosa Beeren
    1 Eßl. Peffer schwarz ganz
    Salz
    1 Eßl. Fischgewürz
    2 Eier
    reichlich Semmelmehl
    1 Pckch. Helle Soße von Knorr
    Rama zum braten
    2 Stiele Petersilie kraus frisch
    2 Blüten zum garnieren Begonie)
    Küchenpapier
    200 gr. Zuckerschoten


    Vorbereitung für Pfeffer-Pangasiusfilet mit Petersiliensoße, geeisten Zuckerschoten und Reis - Rezept


    1. Den Fisch kurz waschen und trocken tupfen auf ein Küchenpapier legen. Fischgewürz, die zerstoßenen rosa Beeren und der Peffer mit reichlich Semmelmehl mischen. Vorher etwas zerstoßene rosa Beeren und Pfeffer abnehmen und mit den aufgeschlagenen Eiern gut vermengen.
    2. In einer beschichteten Pfanne das Fett schmelzen lassen. Das Fischfilet ausgiebig im Eisud wälzen und anschließend im Semmelmehl was ich auf Küchenpapier verteilt habe legen und vorsichtig beiderseitig mit Semmelmehl bestreuen. Anschließend in die Pfanne legen und auf Stufe 4 C-Herd beiderseitig braten. Aus der Pfanne nehmen und warm stellen.Abdecken mit etwas Folie damit der Fisch nicht austrocknet.
    3. Die Helle Soße mit einem 1/4 Ltr. kochendem Wasser vermengen, kurz aufkochen lassen und die gehackte Petersilie zugeben verrühren. Vom Herd nehmen.
    4. Die Zuckerschoten in heißem Salz-Pfeffer Wasser blanchieren, herausnehmen und in Eiswasser mit Eiswürfel abschrecken. In einem Sieb abtropfen lassen und in einer Schüssel geben, die man später kurz in der Mikrowelle anwärmen kann.
    5. In einem Topf Salzwasser zum kochen bringen und den Reis nach Packungsanweisung zubereiten. Den fertigen Reis aus dem Kochbeutel in eine Schüssel geben.
    6. Fischfilet,helle Soße und Zuckerschoten kurz anwärmen, auf Tellern anrichten und mit Reis und einer Blumenblüte die nur zur Deko gedacht ist servieren.



    Pfeffer-Pangasiusfilet mit Petersiliensoße, geeisten Zuckerschoten und Reis - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 25.07.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 171 (41)
    Eiweiß 2,2 g
    Kohlenhydrate 7,5 g
    Fett 0,1 g


    Das war Pfeffer-Pangasiusfilet mit Petersiliensoße, geeisten Zuckerschoten und Reis - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Pfeffer-Pangasiusfilet mit Petersiliensoße, geeisten Zuckerschoten und Reis - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Pfeffer-Pangasiusfilet mit Petersiliensoße, geeisten Zuckerschoten und Reis - Rezept Von Einsendungen Osterhase finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Pfeffer-Pangasiusfilet mit Petersiliensoße, geeisten Zuckerschoten und Reis - Rezept Von Einsendungen Osterhase mit der URL-Adresse: https://hjkkoch-gesundheitsprodukte.blogspot.com/2015/11/pfeffer-pangasiusfilet-mit.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.